Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>WoW Patch 1.5.1 Probleme?

WoW Patch 1.5.1 Probleme?

pitchblack
pitchblack15.06.0500:28
Wer hat sonst noch mit dieser Meldung zu kämpfen und was können wir dagegen tun?
0

Kommentare

s.mart
s.mart15.06.0511:43
Also ich habe Gesten nur noch "Welt Server nicht erreichbar" bekommen, und konnte mich nicht einloggen...
Mal sehen ob ich heute Abend wieder rein kann! *hoff*O:-)
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
pitchblack
pitchblack15.06.0515:31
Arekhon

Mittwoch früh ab ca. 4 Uhr. Die Probleme von mir sind aber gestern Dienstag gegen 19 Uhr ausgetreten. Auch bei s.mart gabs gestern (nicht heute Mittwoch) Probleme.
0
Rantanplan
Rantanplan15.06.0515:47
Bei mir gabs mit dem Minipatch keine Probleme, alles lief einwandfrei, allerdings habe ich im Moment auch keinerlei AddOns aktiv.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Beniboehel15.06.0515:53
Rantanplan, kannst du mir irgendwelche seiten sagen wo ich ein paar addons finde . Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen drauf
0
lawtech
lawtech15.06.0516:50
Beniboehel

Hier gibt es so ziemlich alles addons:



Meine Empfehlung ist der ct-mod



dir besten tools in einem. v.a. ohne spoiler

kleiner tip für hexenmeister:

Necrosis:

das beste hexenmeister tool. ss anzeige, mount, alle steine, alle pets und sieht cool aus. ist aber nicht auf dem neuesten stand. zum benutzen die .toc mit textedit öffnen und bei interface die 1500 eintragen. danach gehts
0
Rantanplan
Rantanplan15.06.0517:05
Beniboehel

CTMod macht einen recht guten Eindruck. Eine kleine Beschreibung findest du auch im Wiki der Download ist unter zu finden.

Außer dem Notiztool für die Map habe ich aber nie etwas verwendet.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pitchblack
pitchblack16.06.0511:32
Ich habe WOW neu installiert, jetzt geht es wieder. Danke, Leute.
0
s.mart
s.mart16.06.0511:15
pitchblack
Arekhon

Auch bei s.mart gabs gestern (nicht heute Mittwoch) Probleme.

pitchblack

Genau richtig!!



Arekhon

Natürlich ist mir das bewusst! (Für alle, denen das nicht bewusst sein sollte... Versucht euch mal am Mittwoch vor 11.00 Uhr einzuloggen!!
(Und ignoriert das große Fenster auf dem Einlogg Bildschirm auf dem Steht, dass man sich wegen Serverwartungen nicht einloggen kann...))
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
macproduction17.06.0510:33
Moin,

mal ne Frage, eine Demoversion zum Probespielen von WoW gibt es keine, kann das sein?

Grüße
0
macproduction17.06.0512:10
Ja gut, aber dazu muß man sich das Spiel ersteinmal gekauft haben, oder?

Grüße
0
macproduction17.06.0512:37
ahh. ok. Danke... hmm

0
arekhon
arekhon15.06.0510:17
Ich habe das Update sowohl auf meinem Athlon64 mit XP home, als auch auf meinem iBook G4 mit 10.3.9 durchlaufen lassen. Keine Probleme. Allerdings habe ich auf dem Athlon jede Menge Interface Mods und auf dem iBook nur Titan-Panel.
<br>Hast du mal probiert die Mods zeitweise zu entfernen und dann zu updaten? Bei vielen Problemen hilft es auch den WTF-Ordner im Data-Verzeichnis von WoW zu löschen.
<br>
<br>Auf welchem Server spielst du? Und bist du schon in einer Gilde? Falls du schon bei Malum auf Kargath sein solltest dann vergiß die Frage, aber ich kann noch immer nicht alle Forenteilnehmer in unserer Gilde zuordnen...
0
arekhon
arekhon15.06.0511:54
s.mart: Dir ist schon bewusst, dass die Wartungsarbeiten von ehemals Freitag mittlerweile auf Mittwoch früh morgens bis Mittwoch-Mittag gelegt wurden, oder?
0
arekhon
arekhon17.06.0510:09
Na dann ist ja gut. Man musste also nur den Bildschirmanweisungen folgen...
<br>
<br>@@s.mart: Auch am Wartungstag kann es sein, dass man in einer Zwischenperiode versucht einzuloggen wo die Server nicht mehr offiziell gewartet werden, aber noch nicht funktionieren, und dann bekommt man keine passende Meldung. Solche Zeiten sind bei Blizzard bisweilen recht lang, aber ich denke du weißt das aus eigener Erfahrung. Diesen Mittwoch war es wieder besonders chaotisch, wo man zeitweise auch noch gegen 17 Uhr nicht spielen konnte auf einigen Servern. Naja, man gewöhnt sich dran, wenn ich von der Arbeit komme geht&rsquo;s i.d.R. wieder und noch ist ja keinen Chars was passiert um die paar Zeitausfälle mach ich mir keine großen Gedanken. MAn hat ja auch noch anderes ausser WoW zu tun.
<br>
<br>Das mit dem WTF-Ordner hat wohl keiner probiert, oder?
0
arekhon
arekhon17.06.0511:29
macproduction: Nein, nicht direkt, es gibt aber bei der Collectors Editition und bei den neuren Verkaufversionen einen 10 Tage Gastaccount zusätzlich zum eigenen Account, diesen kann man z.B. einem Freund zum testen geben.
<br>
<br>An sich ist es zwar auch nicht erlaubt, aber außerdem kann ein Freund dich im Prinzip auch auf seinem Account mal probespielen lassen, da WoW nicht Rechner- oder Ortsgebunden, sondern nur accountgebunden ist. Das bedeutet man kann sich mit seinem aktivierten Account von jedem Rechner aus bei WoW einloggen und seine Chars spielen auf dem WoW installiert ist. Außer speziellen Interface-Mods werden sogar alle Interface-Konfigurationen übernommen. Einloggen ist je account aber immer nur einmal zur Zeit möglich, man kann also nicht mit mehreren Chars je Account zur gleichen Zeit online sein. Allerdings kann man sehr viele Chars haben, ich glaube 10 je Server und die Gesamtgrenze liegt wohl irgendwo bei 50.
0
arekhon
arekhon17.06.0512:25
macproduction: Nein, du musst nur jemanden kennen der es sich gekauft hat. Installieren kann man es so oft und auf so vielen Rechnern wie man will. Der Account ist das Entscheidende, über ihn erfolgt die Nutzungsberechtigung und Abrechnung.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.