Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo wird eigentlich die gekaufte App aus dem Mac App Store hinterlegt?

Wo wird eigentlich die gekaufte App aus dem Mac App Store hinterlegt?

Jeff6509.01.1117:28
Frage mich wo die wohl hinterlegt wird wenn ich im neunen Appshop ein Programm kaufe? Und wie ist das wenn mir mal die Festplatte abraucht und ich neu installieren muß?
Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

chill
chill09.01.1117:30
im "programme" ordner werden die abgelegt. wo auch sonst?

(zumindest befand sich mein "chopper 2" dort. woanders wäre mir auch ziemlich seltsam vorgekommen ... denn was soll ein programm im "bilder" ordner zum beispiel ... )
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Klaus Major09.01.1117:31
Ablageort: Ich würde jetzt mal ganz spontan auf den Ordner "Programme" tippen,
denn da gehören unter OS X die Programme, Verzeihung, die "Apps"! hin

Neunstalllation: Keine Ahnung.


Gruß

Klaus
0
MacSteve Pro09.01.1117:58
Dann kannst du im App Store auf Einkäufe klicken und dann auf "Installieren" dann werden die nochmals geladen und installiert!

Aber die Programme werden alle im Programme Ordner gesichert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.