Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo speichert macOS die Handoff Icons?

Wo speichert macOS die Handoff Icons?

Caliguvara
Caliguvara14.05.1914:44
Hat zufällig jemand den Path im Kopf?
Insbesondere für Nachrichten, Mail, Erinnerungen und Notizen.
„Don't Panic.“
+1

Kommentare

desko7514.05.1915:17
Ich gehe davon aus, dass Handoff die ganz normalen App-Icons verwendet und die nicht dubliziert.
Die App-Icons findet man im jeweiligen App-Paket unter "Contents/Resources/".
0
Caliguvara
Caliguvara14.05.1915:29
Kann sein, dann also so rum - hat zufällig jemand den Path für die Badges mit Uhr, iPhone, iPad und Mac im Kopf? 😃
„Don't Panic.“
0
ApfelHandy414.05.1915:48
Im App-Paket nach der Dateiendung für Icons suchen? Ich meine, das war ".icns" ...
0
X-Ray
X-Ray14.05.1916:14
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann sucht er nicht die Original Icons sondern die Bilder mit dem kleinen Telefon überlagert bei HandOff.
Ich befürchte, da wird er nicht fündig werden. Wahrscheinlich nimmt MacOS die Originalicons und addiert dann sein kleines Icon hinzu. Jetzt müsste man wissen, wo das System die kleinen Telefon Icons speichert ihr es hier für das Hand of benutzt.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )“
0
sunni14.05.1916:32
Die Overlay Icons liegen hier:
/System/Library/CoreServices/Dock.app/Contents/Resources/
Und sie starten mit
handoff-

Das Icon der jeweiligen App liegt ja schon vor. Bei Safari wird halt das Safari Icon genommen. Usw.
+5
Caliguvara
Caliguvara14.05.1916:49
@X-Ray: Danke. Genau so war das gemeint 😃

@sunni super, gefunden, Danke Dir!
„Don't Panic.“
0
dan@mac
dan@mac14.05.1916:58
Was machst du damit?
0
Caliguvara
Caliguvara14.05.1918:35
Schwarze Magie 🤓


Apple Script und TouchBar.
„Don't Panic.“
+1
Caliguvara
Caliguvara22.05.1916:02
dan@mac
Was machst du damit?

Zeige mir Notifications und den Handoff Status in der TouchBar an 🙂
Mit Notes, Mail, Messages, One Chat (nur für notifications), Safari, PDF Expert und Reminders.
„Don't Panic.“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.