Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo speichert iTunes seine Einstellungen? Probleme mit dem Iphone

Wo speichert iTunes seine Einstellungen? Probleme mit dem Iphone

Macneuling25.06.0908:14
Irgendwie geht bei mir mit meinem Iphone und Itunes nichts mehr so richtig. Wollte heute meine Kontakte syncronisieren und es passiert nichts. Syncronisation läuft durch, aber auf dem Iphone kommen keine Kontakte an. Habe schon einen Neustart durchgeführt. Nichts .
Was nun? Kann ich iTunes irgendwie zurücksetzen? Darf aber keine Musik poder gekaufte Programmne gelöscht werden.
Bin so Langsam am Verzweifeln. Außerdem zeigt mir iTunes keinen einzigen Mailaccount mehr an.
0

Kommentare

yan.kun25.06.0908:27
iTunes in den Papierkorb ziehen, von Apples seite die neuste Version runterladen und wieder installieren.
0
almdudi
almdudi25.06.0910:52
Ziemlich unsinniger Tipp, wenn er an die Einstellungen ranwill.
Die stecken nämlich absolut nicht im Programm, und bei einem einfachen ersetzen der Programmdatei durch eine identische ändert sich daran auch nichts.
Die Einstellungen dürften in der Preferencedatei stecken (~/Library/Preferences/com.apple.iTunes.plist). Kann aber natürlich sein, daß es für das iPhone oder die Synchronisation eigene Prefs gibt.
Für mich sieht das Problem sowieso eher so aus, als ob es vom iPhone kommt, nicht von iTunes.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.