Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo sind meine MusikVideos ? iTunes 7. Wo ist der Eintrag ?

Wo sind meine MusikVideos ? iTunes 7. Wo ist der Eintrag ?

tomtom00713.09.0610:23
Wo ist der Eintrag Musikvideos ? Da hat Steve wohl etwas vergesssen. Kommt mir so vor (Farben und Design), dass keine Zeit mehr war

Schade... Wo finde ich die jetzt .... natürlich wieder nur in meinen selbst angelegten Playlisten wie schon in iTunes6.

Gruss Thomas
0

Kommentare

Highlandpark
Highlandpark13.09.0610:36
Vielleicht mit "scrollen" ???;-)
0
tomtom00713.09.0610:39
:-((:-&
0
fliwatüüt13.09.0610:53
Gib mal bei einem Video Tags ein, z.B. Artist Name oder so
0
oliver
oliver13.09.0612:42
im infofenster des entsprechenden videos (im gleichnamigen reiter) "musikvideo" auswählen und schwupps – erscheint es ein der wiedergabeliste musikvideos
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
tomtom00713.09.0612:59
fliwatüüt
wenn ich wüßte wie die Dinger alle heissen, dann bräuchte ich keine Liste

Oliver
Die Stücke sind ja als Video gekennzeichnet nur es erscheint (siehe Bild oben)
keine Bibliothek MusikVideos ... Was eigentlich logisch wäre.

Was nützt mir der Eintrag Fernsehsendungen. Vielleicht sollte ich meine Musikvideos als Fernsehsendungen markieren, dann erscheinen diese ja dort

0
oliver
oliver13.09.0613:26
liest du eigentlich, was ich schreibe?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
magges
magges13.09.0613:38
oliver<br>
im infofenster des entsprechenden videos (im gleichnamigen reiter) "musikvideo" auswählen und schwupps – erscheint es ein der wiedergabeliste musikvideos

hm... kann ich das denn nur für jedes Video einzeln machen? Wenn ich mehrere markiere fehlt die Option. Oder bin ich zu doof?

Geht das bei euch?
0
tomtom00713.09.0613:49
Oliver
Klar lese ich das. So habe ich das ja bisher auch gelöst. Ich habe mich lediglich gefragt warum die nicht oben in der Kategorie mit anzeigt werden.
Intelligente Wiedergabeliste sind ja auch cool. Habe davon etliche...
Es ging mir nur um die Übersichtlichkeit hier am Mac. Am iPod ist mir das schnuppe... da sind die Intelligenten Wiedergabelisten das A & O

magges

Nein, musst Du für jeden Titel / Video einzeln machen...
0
phil7born
phil7born13.09.0613:55
Als ich iTunes 7 installiert hatte war automatisch bei den playlists eine intelligente wiedergabeliste "Musikvideos" angelegt, die vorher noch nicht da war. Also warscheinlich so zu lösen.:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
oliver
oliver13.09.0614:23
das man das für jeden film einzeln machen muss, finde ich allerdings auch...ähhh...suboptimal.

und bei mir wurde die wiedergabeliste musikvideos auch automatisch bei der installation von iTunes 7 angelegt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.