Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wo sind die "marzialischen" Jungs geblieben???

Wo sind die "marzialischen" Jungs geblieben???

Klaus Major31.03.0518:52
Vorhin waren die lustigen Heinis noch in der Galerie zu finden...

Sollte dieses Foto wirklich auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn entfernt worden sein????

Wenn ja, kann ich es nicht fassen

Ich fand es auch echt unpassend und oberscheisse, es war aber nicht gewaltverherrlichend o.ä., sondern nur eine Aufnahme einer realen Polizeitruppe bei einer Übung, wenn ich die Überschrift richtig gedeutet habe...

Bitte um Aufklärung!

Ich wage zu behaupten, daß das Bild noch zu finden wäre, wenn die Überschrift so etwas wie "Unser Mac Ortsgruppe beim letzten GOTCHA-Spiel" oder so ähnlich gewesen wäre...

Oder hätte ich nicht "Sackschutz" schreiben dürfen?


Sehr verdutzte Grüße

Klaus
0

Kommentare

Klaus Major31.03.0520:10
Hat sich erledigt, danke für Eure Aufmerksamkeit


Gruß

Klaus
0
Dr.Mabuse31.03.0522:57
Bitte.
*keineahnungworumesgeht*
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler01.04.0501:22
Dr.Mabuse
Bitte.
*keineahnungworumesgeht*

*sichanschliess*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.