Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo gibt es kostenlose Rapidweaver-Themen?

Wo gibt es kostenlose Rapidweaver-Themen?

macdolph
macdolph16.01.0613:10
Ich kenne zwar einige Seiten-aber das sind keine schöne Themen. Vielleicht kennt ja einer, einen Geheimtipp?

Lohnt sich eigentlich iWeb? Oder ist das nur für Leute die .mac haben?

Danke
0

Kommentare

trw
trw16.01.0613:52
Moin,

kostenlose findest du doch auch über das Forum rapidweaver.de bzw auf der Produkthomepage ..... sind aber meist wirklich hässlich.

Ich habe mir Rapidweaver nur wegen eines (käuflichen) Themes gekauft:
Das hab das mal zufällig bei gesehen (fand die Seite früher hübscher, hat es wohl etwas überarbeitet)
0
macdolph
macdolph16.01.0614:05
Sieht ja wirklich schön aus. Aber man kann nur per Kreditkarte bezahlen?
0
Josef
Josef16.01.0614:10
macdolph
Oder ist das nur für Leute die .mac haben?
Die Integration in .mac ist elegant gelöst, aber iWeb kann man auch mit jedem anderen Provider verwenden.
0
macdolph
macdolph16.01.0614:13
Josef 351: kann man in iWeb eigene Themen bauen bzw. vorgegebene Themen modifizieren mit z.B. Photoshop?
0
Josef
Josef16.01.0614:45
Eigene Themes kann man nicht erstellen. Ob man die vorhandenen verändern kann, ist fraglich. Ich tippe darauf, daß iWeb sie dann nicht mehr als "eigene" anerkennen würde. Bildbearbeitung ist also nur mit den enthaltenen Möglichkeiten möglich.

Aber jemand, der mit Photoshop arbeitet, verwendet normalerweise ohnehin einen anderen Editor. iWeb ist für Leute gedacht, die wirklich ganz einfach und ohne irgendwelche weiteren Kenntnisse Websites erstellen wollen.
0
macdolph
macdolph16.01.0615:31
Danke für die Auskunft, Josef
0
Josef
Josef16.01.0616:17
Es war mir ein Vergnügen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.