Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wo bleibt die Petition für den alten Sperrschalter ???

Wo bleibt die Petition für den alten Sperrschalter ???

And-Y
And-Y23.11.1009:47
Bin ich der einzige der sich daran störrt, dass der Sperrschalter jetzt ein Lautlosschalter ist???

Mal abgesehen davon, dass der Lautlosschalter bei Safari nicht funktioniert!
0
Umfrage

Sperrschalter oder Lautlosschalter

  • Will den Sperrschalter zurück
    62,5 %
  • Der Lautlosschalter soll bleiben
    18,8 %
  • Mir egal
    18,8 %

Kommentare

chill
chill23.11.1009:59
Warum auf andere warten, starte DU doch deine Petition ...
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
And-Y
And-Y23.11.1010:20
Ja als ob wir paar deutschen User was ausrichten könnten

Da müssen sich die Amis schon bewegen und ich wette die kommen mit einer Sammelklage wegen fehlender zugesicherter Eigenschaften
0
Nebu2k
Nebu2k23.11.1010:24
Ich hätte gegen den Lautlosschalter nichts, aber warum kann man den Leiserschalter zum leiser machen jetzt nicht gedrückt halten? Einfach unkonsequent...
0
chill
chill23.11.1010:27
Genau Andy, Sammelklage, ist klar ...

Jeder Richter der noch alle Sinne beisammen hat würde sich schlapplachen.
„"¿ssıəɥɔs ɹəp llos sɐʍ" :ʇƃɐs əsıəʍ ɹəp 'ßıəʍ sɐʍ ɹə sɐp ßıəʍ əƃnlʞ ɹəp“
0
LudwigMies23.11.1010:28
Mir ist gerade aufgefallen das der Sperrschalter für die Lautstärke bei Filmen und Serien nicht einmal funktioniert.

Ich will den alten Schalter aber auch zurück.
„Nicht mehr auf MacTechNews aktiv!“
0
And-Y
And-Y23.11.1010:38
chill, genau die Amis sind ja für ihren Humor bekannt...

Ich sag nur McDonalds Kaffe und Wohnmobil Tempomat
0
lenn1
lenn123.11.1010:50
Die werden es nicht ändern. Dann wäre wieder das iPad anders als das iPhone usw..
0
alfrank23.11.1011:43
Dafür wird's sicher bald eine Lösung per Jailbreak-App geben...
0
Pymax
Pymax23.11.1012:41
And-Y
Bin ich der einzige der sich daran störrt, dass der Sperrschalter jetzt ein Lautlosschalter ist???

Mal abgesehen davon, dass der Lautlosschalter bei Safari nicht funktioniert!

Nein, es stört echt heftig, da ich gern auch einmal auf der Seite liege und lese und schwupp dreht sich der Bildschirm. *sick*
0
Mr BeOS
Mr BeOS23.11.1013:04
Zweimal den Homebutton schnell drücken, einmal unten von Links nach rechts wischen und schon kann man den Bildschirm sperren.

Allerdings sehe auch ich keine echte Funktion darin, den Schalter vom Lockscreen zum Lautlosschalter zu machen, da das durch etwas längeres Drücken desselbigen sehr gut zu bewerkstelligen war.

Mich stört eher die 'Wischlösung' für die Umlaute... aber da gibt es ja auch schon einen Fred für.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
Pymax
Pymax23.11.1019:14
Mr BeOS
Zweimal den Homebutton schnell drücken, einmal unten von Links nach rechts wischen und schon kann man den Bildschirm sperren.

Allerdings sehe auch ich keine echte Funktion darin, den Schalter vom Lockscreen zum Lautlosschalter zu machen, da das durch etwas längeres Drücken desselbigen sehr gut zu bewerkstelligen war.

Mich stört eher die 'Wischlösung' für die Umlaute... aber da gibt es ja auch schon einen Fred für.

Perfekt!!! Vielen Dank!
0
MacReinhard
MacReinhard24.11.1016:18
LudwigMies

Bei mir funktioniert er auch nicht - und das ist nicht so schön, wenn man am Kopfhörer-Ausgang externe Lautsprecher betreibt.
Auch bei mir sollte er weiterhin besser ein Screenlocker sein.
„Phantasie ist wichtiger als Wissen / Albert Einstein“
0
JanoschR
JanoschR24.11.1016:45
stört mich jetzt nicht weiter...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.