Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo bekomme ich iTunes 6 her?

Wo bekomme ich iTunes 6 her?

Thunderson
Thunderson13.09.0620:09
Hallo zusammen, nachdem ich iTunes 7 probiert habe und mehr als enttäuscht bin möchte ich gerne wieder auf iTunes 6 downgraden. Frage: Wie geht das und wo bekomme ich eine Version von iTunes 6 her?

Danke & Grüße
Thunderson
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

alfrank13.09.0620:22
Nimm doch das von Deiner Datensicherung, oder aus Deinen alten Downloads...
0
BigMac
BigMac13.09.0620:30
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Dipol
Dipol13.09.0620:30
Such doch im Netz nach einem Torrent. Mal ein fall für legales P2P Filesharing.:-D
0
evilalex
evilalex13.09.0620:32
0
Thunderson
Thunderson13.09.0620:37
alfrank:
Datensicherung schön und gut, nur:
Ich sichere meinen Programm-Ordner nicht mit (Ich muss auch sparsam mit meinem Platz umgehen)
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Schwedenherz
Schwedenherz13.09.0620:57
"Time Machine" wär jetzt nett.
0
alfrank13.09.0621:01
Und Deine "alten" Updates von iTunes hast Du auch nicht mehr ???
0
Thunderson
Thunderson14.09.0600:20
alfrank:
Nö, wozu denn? Ich mache nur Sicherungen von meinen persönlichen Daten + Library Ordner und ich kopiere mir jede gekaufte Software für meine Sicherung auf die externe HDD.

BigMac & evilalex:
Danke für die Links, bin gerade am Laden.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER14.09.0600:23
Hab' dasselbe vor! iTunes 7 ist zum Kotzen!!! (sick)(sick)(sick)
Ich habe deshalb iTunes 7 gelöscht und bei bei Apple iTunes 6.0.5 runtergeladen, und wollte es installieren.
Nun zeigte mir der Installer aber folgendes Problem an.
Wie kann ich erfolgreich iTunes 6.0.5 installieren?

PS: Sorry, für den komischen Bildzusammenschnitt...
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi14.09.0600:49
Lösch mal die Datei iTunesX.pkg im Ordner /Library/Receipts
Dann klappt das auch wieder mit der Installation.
„https://ts.la/andr19985“
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER14.09.0601:00
Ja, habe die Anleitung gefunden.
Resultat: iTunes 6.0.5 kann "iTunes Library" nicht mehr lesen, da die Datei mit einem neueren Programm geschrieben wurde. Désolé.
Ich bin jetzt zu iTunes 7.0.0 zurückgekehrt, und habe mit eine vorübergehende Lösung des Problems gefunden.
0
Mac-Spezi
Mac-Spezi14.09.0601:13
Im iTunes-Ordner, in dem die Datei "iTunes Library" liegt, gibt's einen weiteren Ordner Namens "Previous iTunes Libraries" in dem die alte iTunes Library mit angehängtem Datum liegt. Diese hättest du nur mit der neuen iTunes Library austauschen brauchen.
„https://ts.la/andr19985“
0
Tayfun
Tayfun14.09.0602:41
verstehe nicht was ihr gegen Itunes 7 habt bei mir läuft es super und die Optik sieht auch nicht so schlecht aus damals von Itunes 4 auf 5 Haben auch viele gemeckert weil sich die Optik geändert hatte aber trotzdem haben wir es alle installiert. also ich finde Itunes 7 viel besser und aufgeräumter als die 6.0.5.
0
sYntiq14.09.0605:11
Ich hätte gern iTunes 6 mit der Optik von iTunes7..

Ich muss mir echt noch überlegen ob ich wieder zurückgehe. Ich finde 7, bis auf einige optische Sinnlosigkeiten durchaus schön und aufgeräumt. Leider ist es bei mir einiges langsamer als Version 6...
0
Tayfun
Tayfun14.09.0610:34
Bei mir lief es auch träge erst als ich die Rechte Repariert hatte läuft es genau so flott wie 6 vom Resizen der Fenster mal abgesehen aber ich will musik hören und nicht damit rumspielen.
0
Tom
Tom14.09.0602:27
Mac-Spezi<br>
....Diese hättest du nur mit der neuen iTunes Library austauschen brauchen.
Stimmt genau !
Vielen Dank für den Tipp,
jetzt erfreut iTunes 6.0.5 wieder meine Augen und Ohren
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.