Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo bekomme ich altes Apple Firware her ???

Wo bekomme ich altes Apple Firware her ???

TMischek25.01.0611:37
hilfe, ich bin verzweifelt. ich hatte, warum auch immer über die softw. aktual. die 1.2er firmware aktual. jetzt ist mein neuer dongle tot und läuft werder unter os x oder pc . wo bekomme ich die alte firmware her, ich suche schon seit wochen im netz es gibt immer nur die 1.2 er

danke
0

Kommentare

TMischek25.01.0611:38
TMischek
hilfe, ich bin verzweifelt. ich hatte, warum auch immer über die softw. aktual. die 1.2er firmware aktual. jetzt ist mein neuer dongle tot und läuft werder unter os x oder pc . wo bekomme ich die alte firmware her, ich suche schon seit wochen im netz es gibt immer nur die 1.2 er

danke

0
Le Petit Filou
Le Petit Filou25.01.0611:41
so jetzt setzt du dich mal hin, läßt 3 Valium in ein Glas guten Cognac plumpsen & trinkst das ganze mit einem Strohhalm durch dein rechtes Nasenloch.
Und so in 5 Minuten postest du nochmal die Probleme mit deinem ich vermute

tatatata D-Link Bluetooth Adapter?!
0
TMischek25.01.0611:45
also gut, ich brauche eigentlich nur die alte firmware version von apple bluetooth. leider finde ich diese im netz nicht. und von apple bekomme ich keine antwort. seit dem update auf 1.2 ist der dongle tot. jetzt dachte ich es wäre doch das einfachste die alte firmware wieder aufzuspielen....
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou25.01.0612:00
also entweder ist der Adapter in der Tat _physisch tot_, dann say Good Bye & R.I.P. & kauf einen Neuen oder bei der Firmwareinstallation ist was in die Hose gegangen... versuch die aktuelle version nochmal zu installieren....
btw. Apple supported nur den D-Link.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler25.01.0613:23
haste den dringelassen beim Updaten auf 10.44 ???? alle Externe Geräte rausnehmen das nächste mal !
0
BigMac
BigMac25.01.0613:57
lade normalerweise immer stand-alone installer, werde am abend sehen, ob auf einer platte was rumschwirrt.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac25.01.0614:53
TMischek
schau mal hier:
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.