Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wo auf der HD werden geliehene Filme gespeichert?

Wo auf der HD werden geliehene Filme gespeichert?

vewia
vewia30.04.0921:35
Hallo,

ich nutze das Leihangebot von iTunes und finde es wirklich nicht schlecht. Nur frage ich mich, wo in den Tiefen des Systems den die 1.8-2,5 GB für einen Film gespeichert werden und wo ich die finde, wenn die Leihzeit abgelaufen ist??

In iTunes wird der Film ja automatisch nicht mehr angezeigt, aber irgendwo müssen ja die GB verbleiben, denn in den Mülleimer wird die Datei nicht verschoben....

Hat jemand sich schon auf die Suche gemacht??

Danke und schönes WE
0

Kommentare

hobbittt30.04.0922:24
Nicht dazu, aber vllt. trotzdem interessant für dich:

0
dreyfus30.04.0923:05

Also bei mir (OS X läuft bei mir in Englisch), erstellt iTunes automatisch einen neuen Ordner "Rented Movies" unter ~/Music/iTunes/. Nach Ablauf wird die Datei automatisch gelöscht, der Mülleimer wird umgangen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.