Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows kann Word Datei nicht komplett anzeigen

Windows kann Word Datei nicht komplett anzeigen

Multimediawespe10.10.0616:24
Hallo, habe einem Freund ein Protokoll geschickt, er kann es zwar öffnen, aber bei ihm werden nur die Wörter angezeigt, also keine Pfeile.

So, nun möchte ich das Protokoll auch einmal ausdrucken, nur wie soll ich das machen? Der Drucker ist am PC angeschlossen und dieser kann es ja angeblich nicht anzeigen.

Wie kann man das ändern?
0

Kommentare

trw
trw10.10.0616:26
Multimediawespe

Mach doch einfach ein PDF draus..... dann kann dein PC-Freund das zumindest lesen und du auch drucken ....
0
Multimediawespe10.10.0616:30
Wie mache ich das?
0
trw
trw10.10.0616:34
Multimediawespe

Einfach auf "Drucken" gehen und dann nicht den Drucker wählen, sondern als "PDF speichern" unter "PDF" (geht unter OS X bzw. 10.4 übrigens überall)...
0
Multimediawespe10.10.0617:19
Achso, danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.