Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows Rechner

Windows Rechner

solarisdoradrei30.08.0918:29
Hi ich brauche Eure Hilfe Sei ich SL drauf habe erscheint in der Seitenleiste nicht mehr mein Windows Rechner. Hab ich irgendwas vergessen oder ist was anders geworden. Am Windows Rechner wurden keine Veränderungen vorgenommen. Sonst war er immer sichtbar jetzt nicht mehr Welche Einstellungen sind nötig das er wieder erscheint????
Liebe Grüße Thomas
0

Kommentare

Switcher2k6
Switcher2k630.08.0918:42
Ich möchte mich der Frage anschliessen, da ich das gleiche Problem seit der Umstellung von Tiger auf Leopard habe. Nun muss ich immer smb://Rechner-IP eingeben und das nervt. Vorher wurden alle Rechner selbstständig gefunden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.