Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Windows Notebook "nachbessern"

Windows Notebook "nachbessern"

wurzelmac24.03.0619:06
Ich stell das jetzt mal vorsichtshalber in den OffTopic-Bereich.
Hab von meiner Firma ein Windows Notebook bekommen und möchte jetzt darauf noch einen ADSL-Anschluss und meinen Drucker konfigurieren. Leider ist mir das nicht möglich, da die Firma das Book so aufgesetzt hat, dass ich da jetzt selber (fast) nix mehr machen kann. Da ich bis jetzt eigentlich nur mit Macs gearbeitet habe, frag ich mich, ob hier jemand eine Möglichkeit weiß, wie ich das trotz fehlender Administratorenrechte bewerkstelligen kann - und ja, ich weiß, dass ich in einem Mac-Forum bin. Vielleicht ist ja auch der eine oder andere Windows-Profi anwesend...:-y
0

Kommentare

myPod24.03.0620:11
Admin-Account hacken?



0
wurzelmac24.03.0620:33
Uhh, das traue ich mich nun doch nicht... So könnte der Admin ja dann nicht mal mehr selbst zugreifen und ich müsste ihm sein neues Passwort sagen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.