Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows Media Player for Mac OS X - probs

Windows Media Player for Mac OS X - probs

Jonas7701.01.0617:59
ich habe seit kurzen erst mac und wollte mir windows media player downloaden, nur wenn ich ihn probiere zu installieren dann funtst das nich... sorrry bin einfach zu blöd darfür..
0

Kommentare

Jonas7701.01.0618:08
die datei die ich downloade ist einfach leer (also so kommt es mir vor) mein Mac fragt mich womit ich es öffnen soll, dateityp: .sitx
0
roger_toger01.01.0618:09
Du brauchst den Stuffit Expander, bekommst du bei stuffit.com
0
bachi
bachi01.01.0618:10
oder bei macupdate.com
„ “
0
Jonas7701.01.0618:14
supper, wie einfach... danke!

is echt angenehm hier, man bekommt sofort ne antwort
0
vb
vb01.01.0620:22
hallo + willkommen im forum! wenn deine fehlerbeschreibung zu allgemein ist, kannst du drauf wetten, dass mindestens einer postet, sorry, was für ne doofe frage oder so. manche vergessen eben, dass es leute gibt die sich halt - vor allem als neuling auf dem mac - schwer tun präziser zu fragen. mach dir nix draus
na ja - stimmt leider auch irgendwo... am besten immer dazu schreiben, was für ein rechner, betribssystem -version, format der datei + was genau passiert, wenn du ...xxx aktion machst. dann bekommst du meistens schnell hilfe, die dir auch hilft.
in deinem fall war es das den meisten win-usern unbekannte format .sit oder sitx. das ist ein komprimiertes file, das man ähnlich wie zip-files mit entsprechenden programmen entpacken kann.
stuffit macht das ( und noch andere formate )
als tipp für software : und
hier findest du alles was das herz begehrt an mac-programmen, nach sparten sortiert + mit suchfunktion. vieles auch als freeware und umsonst:-D
und - möglichst in der überschrift schon so konkret wie möglich das problem beschreiben, damit man gleich weiss, um was es geht...

gruss vic.

ps: die blauen kugeln in meinem text sind links - einfach anklicken...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Obelix501.01.0621:44
danke für die angaben, konnte ich auch brauchen.
„'Die Henne ist das kügste Geschöpf im Universum. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.' -Abraham Lincoln-“
0
Bueno
Bueno01.01.0618:03
Jonas77<br>
wenn ich ihn probiere zu installieren dann funtst das nich

Ok ich seh das du ziemlich neu hier bist oder jedenfalls noch nicht viel geschrieben hast, aber "dann funtst das nicht" ist eine der bescheuertsten beschreibungen für das Problem die es gibt. Solltest evtl. mal berichten was genau passiert, was nicht geht, ob Fehlermeldungen kommen etc.

Sonst ist es wirklich schwer zu helfen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.