Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Windows 7 am iMac i5 !

Windows 7 am iMac i5 !

feuerasche22.01.1007:32
brauche eure hilfe !
nach der installation von windows 7 unter bootcamp ,installation geht
reibungslos ! aber nach dem starten wenn alles installiert ist bleibt der bildschirm dunkel ! hat einer eine idee ????
0

Kommentare

rene204
rene20422.01.1008:25
Hilft jetzt nicht, aber im Bereich "BootCamp & Windows auf dem Mac" wäre Dein Thread besser aufgehoben...

Ansonsten glaube ich mal gelesen zu haben, das es ein Grafikkarten Treiberupdate unter Windows geben soll, welches das behebt.
Der ATI-Treiber scheint die Grafikkarte falsch zu erkennen und einen nicht passenden Treiber zu verwenden.
Es gab, glaube ich, Probleme zwischen der Desktop und der mobilen Version des Grafikprozessors.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Troedelbaer
Troedelbaer22.01.1008:27
Vielleicht hilft Dir der Thread weiter
„Auch wenn die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, was sie sagen ist genial! “
0
pcp
pcp22.01.1009:04
hatte zum Glück den Adapter für nen zweiten Monitor mitgeliefert bekommen.. Das Gerät schaltet beim ersten Booten (auch wenn nix angeschlossen ist) auf diesen Anschluss um, weshalb der Hauptmonitor dunkel bleibt.. nach Installation des Grafikkartentreibers konnte ich dann den primären Anschluss auf den iMac um- und den zweiten Monitor wieder in den Schrank stellen.
Windows, wie es leibt und lebt..
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.