Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Win7 besser als OSX!

Win7 besser als OSX!

iMad10.01.0912:43
Win7 ist klasse.



Schaut auch mal hier. Tolle neue Features:



OSX stürzt mehrmals täglich ab. Win7 hab ich schon ein Tag laufen und noch kein Absturz. Alles in allem perfekt. Ich freu mich. Und ich muss sagen: Um einiges besser als OSX ... schon in der Beta Phase. Die innovativen Funktionen haben mich zum staunen gebracht. Hätte ich von Win nicht gedacht. Ist vom Look and Feel wie OSX 10.6.9 finde ich. Was sage ich: Noch besser!

Jetzt brauche ich auch nicht mehr die teure Apple Hardware sondern bin ganz frei was Konfiguration angeht. Bekomme jetzt schon für 500 Euro ein ordentlich ausgestattetes Notebook mit zB. auch Cardreeder und vielen informativen Lichtlein die mir immer sagen was gerade gemacht wird. So was wie auf dem Bild zB. ... das gefällt mir. Aber Win auf dem tollen 24" Alu iMac mit dem edlen Glas vor dem Display ist auch nicht schlecht!

Wie auch immer.
Admins, ein Vorschlag:

Denkt nach ob ihr weiterhin auf veraltete Technik setzen wollt. Win7 geht schon jetzt ab wie Sau!!!!
Vorschlag:

WinTechNews


0

Kommentare

Tayfun
Tayfun14.01.0912:34
Was ist krass finde ist immer noch der enorme Speicherverbrauch von Windows wie auf dem bild zu sehen habe ich ohne ein Programm am laufen zu haben hat Windows schon 1 GB speicher geklaut was in meinem Fall nicht tragisch ist aber bei System mit 2 oder 3 GB wird wieder eng für Programme. Achso und heute ist mir das Teil beim selben spiel wieder Komplett abgeschmiert also nix mit Taskmanager aufrufen und mal den Prozess beenden nee musste Powerknopf gedrückt halten und abrupt abschalten.

Werden dann weiter berichten.
0
Onlymac14.01.0912:39
Wer Windows will soll nehmen. Aber eines ist sicher das Betriebssystem setzt wieder auf alten Fehlern auf und wird vielleicht genauso ein Lacher wie Vista. Aber sicher liebt ihr es mit Viren und solchen netten Sachen zu leben. Und dann die Tolle Laufwerksbezeichnung c: d: und so weiter. Ist wie im Kindergarten wo ja nicht zu viele auf einen Haufen sein sollen.
Übrigens gab' s für Windows 7 schon mal ein Update wegen Fehlern - ist einfach toll.
0
uniquorn14.01.0913:24
teorema67
Hier ein interessanter Beitrag zu "Win7 better than Vista":
http://www.mactechnews.de/gallery/thread.html?id=67965

Toll ! Da solltet Ihr Euch mal an Besipiel dran nehmen. Auch den hier finde ich ganz konstruktiv - so sollte es hier immer sein. Wie wäre es z.B. mit einem Journal zum Zune 2 ? Das fände ich ganz gut.

Razzfazz hat schon recht, manchmal könnte man fast meinen, hier wären nur so verblendete Apple-Jünger unterwegs, die alles gut finden, was ihre Lieblingssoftwarefirma ihnen vorsetzt. Wahrscheinlich habe die alle auch noch einen iPod oder womöglich gar ein iPhone.

(Natürlich soll das jetzt nicht heissen, dass diese Leute nur zu jung und unerfahren sind, die Vorzüge auch von Windows Mobile zu erkennen. Aber wer ernsthaft, professionell und produktiv mit seinem Mobiltelefon arbeitet, weiss das natürlich und hat bestimmt kein iPhone.)
0
bluefisch20014.01.0913:30
Tayfun
Ich mag OS X und Windows(ja ohne Witz ) aber man sollte nur über Dinge reklamieren von denen man etwas weis...Windows 7 nutzt so viel RAM weil es nutzt...braucht ein Programm diesen Speicher kann dieser sofort freigegeben werden...die Device heisst also, nimm dir soviel RAM wies geht um das System zu beschleunigen...denn freies Memory ist sinnloses Memory...
0
Tayfun
Tayfun14.01.0916:23
>bluefisch200

Wie du auf dem Bild sehen kannst liegt der Physische Speicherverbrauch bei 1 GB. Superfetch legt alles in den Cache damit die Programme schneller starten gib ihn aber auch natürlich wieder frei wenn es benötigt wird. Trotzdem liegt der Physische verbrauch immer noch bei 1 GB. Jetzt stell dir dieses Szenario bei 2 GB RAM vor. Wenn 1GB verbraten wird dann bleiben 1GB Speicher und wenn der Cache noch gefüllt wird wegen Superfetch dann vielleicht noch 700-800 MB. Deswegen macht Vista oder Windows 7 erst auch ab 3 oder 4 GB RAM sinn im Gegensatz zu OSX wo man sogar mit 1 GB sehr gut arbeiten kann.

Unter Vista war Superfetch glaube auch nicht so ausgereift weil dort meine Platte ständig am Rattern war. Unter Windows 7 tut es das auch noch, aber nicht mehr so häufig wie unter Vista.
0
Vanderhellen
Vanderhellen14.01.0917:01
Kein Wunder, dass Windoof 7 besser ist als Leopard - da sind ja auch ca. 10% geklaute Features drin von Snow Leopard. Das rote Unikum, ist das von Psystar?



0
v3nom
v3nom14.01.0917:21
Don´t feed the trolls!
0
macusen15.01.0917:14
Ich muss schon sagen, die Nonchecker unter uns sind manchmal fast so lustig wie diese ganze Diskussion. Samt Ausgangsbeitrag
0
razzfazz
razzfazz15.01.0920:25
Windows hat auch ne höhere Prozessorauslastung als OsX! Damit muss es besser sein, wenn osX den Prozessor gar nicht voll ausnutzt wie kann es schneller und besser sein?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
user_tron15.01.0923:38
Da sieht man wieder mal, wie so genannte Möchtegern Mac-User aus dem Windows Umfeld gar keine Ahnung haben.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
user_tron15.01.0923:45
Könnt ihr bitte diesen Tread schliessen? Im PC-Welt Forum bekriegen sich grad die Windoofler gegen die Linuxler. Da kennt sich genauso wenig einer aus.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
Alto
Alto16.01.0902:07
omg, hab es eben in Parallels laufen lassen und als aufgeklärtet Macuser möchte ich sagen:
Also das als neues Betriebssystem zu verkaufen, das ist doch ein schlechter Witz!
Das einzig schöne an dem System ist/sind die Hintergrundbilder, den Rest finde ich nicht so doll und sehe auch keine Evolution zw. XP und Win7.

Es ist alles bunter, glitzender und unter jedem Icon oder was auch immer, steht ein Erklärung - alles bedarf da eines Erklärungssatzes. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Ich muss sofort diese Beta löschen......3..2...1...keins

Damit schießt sich Windows erneut ins Knie.
0
darkzida16.01.0905:33
So, und jetzt fehlt noch jemand, der den Humor so richtig auf die Spitze treibt.
0
razzfazz
razzfazz16.01.0910:27
darkzida
So, und jetzt fehlt noch jemand, der den Humor so richtig auf die Spitze treibt.

Also ich fand user_tron, Alec und niboR schon richtig Klasse

Die scheinen wirklich zu glauben man meint den Sch... den man zu win7 schreibt echt selber! Aber bagg 2 se toppick: wann soll eigentlich nochmal der ms messenger für das iphone erscheinen?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
user_tron16.01.0920:06
Razzfazz, dann verstehe ich Dich nicht. Wenn Du den Sch... nicht selber glaubst was Du schreibst, warum schreibst das dann überhaupt?
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
razzfazz
razzfazz16.01.0920:41
user_tron
Razzfazz, dann verstehe ich Dich nicht. Wenn Du den Sch... nicht selber glaubst was Du schreibst, warum schreibst das dann überhaupt?

Weil die Ausgangsthese von iMad auch nicht ernst gemeint war und wohl alle hier im thread, die sich positiv zu win7 äußern dies deutlich sarkastisch und ironisch tun? Mach Dir mal die Mühe und lese alle Beiträge in dem Thread durch und gehe in Dich und überlege nocheinmal ob Du Deine Frage wirklich ernst meinst, wenn ja ist das wirklich Humor auf die Spitze treiben

ich zitiere mal wikipedia: "Die einfachste Form der Ironie besteht darin, das Gegenteil von dem zu sagen, was man meint. Wenn der Zuhörer das Gesagte als Ironie versteht, macht er sich sozusagen zum Komplizen des Sprechers, wodurch einer möglichen Kritik an dem unausgesprochen Gemeinten von vornherein der Boden entzogen wird. Wenn er die Äußerung nicht als ironisch versteht, setzt sich der Zuhörer dem Verdacht aus, nicht klug genug zu sein, den Widerspruch zwischen Aussage und Sachverhalt zu erkennen. "
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
hashish16.01.0921:56
@user_tron:
z.B. ist dieses hier:
Tayfun
... im Gegensatz zu OSX wo man sogar mit 1 GB sehr gut arbeiten kann.
....
geradezu ein Paradebeispiel für Ironie
0
user_tron19.01.0900:22
Wenn ihr meint, dann macht einfach weiter hier. Ich gehe ins PC Forum.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
user_tron19.01.0900:24
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
khani
khani19.01.0902:09
dann will ich meinen beitrag leisten und meinen senf dazugeben.

windoof ist doof und bleibt doof
auch wenn ich grad gezwungender weise xp benutzen muss, weil mein mac geklaut wurde, aber lange wird dieser zustand nit andauern! 4 ever!
0
mrbean
mrbean19.01.0902:41
wow. ich wollte schon immer einen roten Staubsauger!
„less is more.“
0
macusen19.01.0910:37
khani
War das jetzt auch Ironie?
0
razzfazz
razzfazz19.01.0911:10
user_tron
Wenn ihr meint, dann macht einfach weiter hier. Ich gehe ins PC Forum.

genau dort terffen wir uns dann alle und schwärmen vom Schneeleoparden, erzählen wie doof die win7ß ist und haben unseren Spass
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
MarlboroMan
MarlboroMan19.01.0921:53
@all

Mann,mann,mann.... wie konnte ich diesen Thread nur die letzten Tage übersehen?!

Nicht zu fassen wie viele Leute es gibt, die Ironie bzw. Sarkasmus einfach nicht verstehen... Selbst auf der 3. Seite gibt es noch dumme Kommentare von denen, die wahrscheinlich selbst jetzt noch glauben, dass iMad das ernst gemeint hat.

An alle anderen: Danke Leute, Ihr habt mir echt den Abend gerettet!!!!!

Duck und wech

„"Hold my drink, bitch.......I´m Rick James!!!"“
0
uniquorn20.01.0914:17
MarlboroMan
@all

Mann,mann,mann.... wie konnte ich diesen Thread nur die letzten Tage übersehen?!

Nicht zu fassen wie viele Leute es gibt, die Ironie bzw. Sarkasmus einfach nicht verstehen... Selbst auf der 3. Seite gibt es noch dumme Kommentare von denen, die wahrscheinlich selbst jetzt noch glauben, dass iMad das ernst gemeint hat.

An alle anderen: Danke Leute, Ihr habt mir echt den Abend gerettet!!!!!


Also ich finde es ja nicht so gut, wenn man sich hier über die durchaus ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema 'Ist Windows 7 besser als OS X ?' lustig macht.

Immerhin wird hier von wirklich professionellen Benutzern das Für und Wider zweier Betriebssysteme diskutiert, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Da kann man durchaus auch mal verschiedener Meinung sein !

Ich finde es sehr schön, wenn so richtig kontrovers diskutiert wird. Da sieht man, wie fundierte Meinungen aufeinandertreffen und wie Fachleute sich dem Thema von verschiedenen Seiten annähern. Da können wir alle noch was von lernen. Auch die älteren unter uns, mit weit mehr Erfahrung !
0
Spleeni
Spleeni20.01.0914:39
uniquorn


Also ich finde es ja nicht so gut, wenn man sich hier über die durchaus ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema 'Ist Windows 7 besser als OS X ?' lustig macht.

Immerhin wird hier von wirklich professionellen Benutzern das Für und Wider zweier Betriebssysteme diskutiert, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Da kann man durchaus auch mal verschiedener Meinung sein !

Ich finde es sehr schön, wenn so richtig kontrovers diskutiert wird. Da sieht man, wie fundierte Meinungen aufeinandertreffen und wie Fachleute sich dem Thema von verschiedenen Seiten annähern. Da können wir alle noch was von lernen. Auch die älteren unter uns, mit weit mehr Erfahrung !

Dann mach doch einen neuen Thread auf, wenn Du ernsthaft darüber diskutieren willst. Das war in diesem nie Sinn der Sache.
Und das ist auch gut so

Wobei man wahrscheinlich einen eigenen Thread darüber aufmachen könnte, ob es Sinn macht einen Thread aufzumachen in dem über Windows kontra Mac ernsthaft diskutiert wird.

„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
teorema67
teorema6720.01.0914:48
uniquorn
... die unterschiedlicher nicht sein könnten ...

Also so unterschiedlich sind OS 10.x und Win ab XP gar nicht mehr. Insbesondere ist das Mac OS durch den Wechsel auf Unix inkonsistenter und wesentlich komplexer geworden. Kein Wunder, bestand OS 9.x noch aus ein paar tausend Files und Folders, so sind es bei OS 10.5 um 1/2 Million.

Brauchbarer und alles in allem konsistenter ist immer noch OS X. Auch wenn ich mit Win XP arbeiten muss
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
uniquorn20.01.0917:19
Spleeni
Wobei man wahrscheinlich einen eigenen Thread darüber aufmachen könnte, ob es Sinn macht einen Thread aufzumachen in dem über Windows kontra Mac ernsthaft diskutiert wird.

Aber darum geht es doch eigentlich, oder etwa nicht ? iMad hat ja zu Anfang (und ganz richtig, wie ich finde) festgestellt, dass Windows 7 "abgeht wie Sau". Zwar missbillige ich seine doch etwas sehr saloppe Ausdrucksweise, die ich mal gnädig auf sein jugendliches Alter zurückführen möchte, aber inhaltlich hat er ja durchaus richtig argumentiert. Auch in seinen späteren Postings.
teorema67

Brauchbarer und alles in allem konsistenter ist immer noch OS X. Auch wenn ich mit Win XP arbeiten muss

Du solltest dankbar sein und Dich freuen, mit diesem äusserst fortschrittlichen System arbeiten zu dürfen !
Du weisst, dass es hoffnungslos überlegen ist - warum würdest Du es sonst nutzen ?

Auch wenn Microsoft mit Vista inzwischen längst einen neueren und hochmodernen Standard geschaffen hat, kann man mit Windows XP immer noch sehr rationell arbeiten.

Freue Dich also auch auf Windows 7, was sicher bald nicht nur in aller Munde. sondern auch in aller Macintosh sein wird. Dann hat vielleicht auch endlich die verspielte Apple-Hardware eine Chance, ernst genommen zu werden und nicht nur zum Urlaubsfilmchen-Schneiden zu taugen. Ich jedenfalls wünsche das jedem Mac-User, der wenigstens eine anständige Intel-Maschine sein Eigen nennt.
0
Spleeni
Spleeni20.01.0918:54
unicorn: Hatte kurz gehofft, dass Dein Beitrag ironisch gemeint war, dann hab ich mir Deine anderen Posts angesehen. Naja
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
fluppy
fluppy20.01.0920:23
Die meisten Dateien bei OSX machen doch die Sprachdateien (und Resourcedateien) aus... Die könnten Sie auch ruhig mal in ein Zip-Archiv packen. Ich hoffe jedenfalls, dass Win 7 ein ernstzunehmender Nachfolger für XP sein wird. Aber der Trend ist ja leider anders, die meisten grossen Firmen werfen regelmässig "Updates" ihrer Produkte auf den Markt, die den Namen eigentlich nicht verdienen. Genauso Apple mit etlichen Softwareprodukten, oder Steinberg etc. Solange es die Leute trotzdem kaufen, scheint ja alles gut zu sein.
0
khani
khani20.01.0920:54
glaub bin hier richtig, bin auch win user
0
teorema67
teorema6720.01.0921:37
uniquorn
Du solltest dankbar sein und Dich freuen, mit diesem äusserst fortschrittlichen System arbeiten zu dürfen !
Du weisst, dass es hoffnungslos überlegen ist - warum würdest Du es sonst nutzen?

Welches meinst du, Mac oder Win? Falls du Win meinst, so werde ich noch lange mit XP arbeiten, da erst vor 1 Jahr auf XP umgestellt wurde und nach Win7 bei uns, wie in den meisten Unternehmen, frühestens 6 Jahre nach Erscheinen "migriert" (PC-Chargon) wird, da dann die gröbsten Fehler behoben sein dürften

Wenn man auf XP arbeitet, schätzt man 10.x und OmniWeb und InDesign und Lightroom und sogar MacOffice. Die Leute, die Vista haben, dürften OS X also geradezu lieben
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
user_tron20.01.0922:56
Das ist richtig, dass Windows abgeht wie die Sau. Man sieht es ja an der Prozessor- und der Ram-Auslastung. Da kann man schon richtig als User zur Sau werden.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
razzfazz
razzfazz21.01.0913:48
jetzt hört mal auf an dem armen win zu mäkeln! Milliarden User Weltweit können sich doch nicht irren und aufs falsche Pferd setzen! Schon an der Anzahl der Viren für Windows erkennt man schon, dass sich ernsthafte Pogrammierer lieber mit Windows beschäftigen als mit Unix, Linux, Osx und den ganzen Derivaten!

Ich liebe Mac und trotzdem arbeite ich produktiv auch mit Windows, weil es eben bestimmte Programme alternativ auf OsX nicht gibt (Sidexis, Onyx, Vistadent, Evident, CMDfact und CMDcheck....). Habe zwar nur Macrechner hier rumstehen arbeite aber unter Parallels oder Bootcamp!

win forever und OsX forthewin!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
uniquorn21.01.0918:14
razzfazz
jetzt hört mal auf an dem armen win zu mäkeln! Milliarden User Weltweit können sich doch nicht irren und aufs falsche Pferd setzen! Schon an der Anzahl der Viren für Windows erkennt man schon, dass sich ernsthafte Pogrammierer lieber mit Windows beschäftigen als mit Unix, Linux, Osx und den ganzen Derivaten!

Ja, hört auf razzfazz. Milliarden User weltweit können nicht irren ! Die können doch nicht etwa das schlechtere Betriebssystem nutzen - wo kämen wir denn da hin ?? Am Ende wird dann Obama noch Präsident undso, nee nee.

Und das mit den vielen Viren für WIndows -äusserst schlüssige Beweisführung- bedeutet doch nur, dass es das einzig ernstzunehmende Betriebssystem ist. Andersherum : Wäre z.B. OS X oder Linux professionell, gäbe es dafür auch Viren. So einfach ist das.

Und hört nicht auf die, das absehbare Ende von Microsoft prophezeien. Alle Microsoft Businessprodukte wie Windows Server oder Consumerprodukte wie der Zune oder die PS laufen doch super. Von den Verkaufszahlen können Nintendo oder Apple doch nur träumen.

Und Bill Gates hat ja mit seiner Stiftung hinreichend bewiesen, dass ihm nur am Wohl der Menschheit gelegen ist. Dem geht es nicht um irgendeine verdrogte 'Vision' oder sowas - der will ernsthafte und nutzbringende Produkte für die Menschheit beisteuern.
0
bluefisch20021.01.0919:30
Nintendo

Na ja die nicht wirklich...die Wii verkauft sich ja sagenhaft...
0
razzfazz
razzfazz21.01.0920:54
bluefisch200
Nintendo

Na ja die nicht wirklich...die Wii verkauft sich ja sagenhaft...

naja wer spielen will, kauft sich doch ne XBOX 360, Wii ist doch die erste Version, XBOX 360 ist schon viel weiter. MS konnte da schon viel mehr durch eigene Fehler profitieren, Nintendo muss da erst noch durch. Bei der Wii432 schlag ich auch zu !
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
bluefisch20021.01.0921:13
razzfazz
bluefisch200
Nintendo

Na ja die nicht wirklich...die Wii verkauft sich ja sagenhaft...

naja wer spielen will, kauft sich doch ne XBOX 360, Wii ist doch die erste Version, XBOX 360 ist schon viel weiter. MS konnte da schon viel mehr durch eigene Fehler profitieren, Nintendo muss da erst noch durch. Bei der Wii432 schlag ich auch zu !

Ja stimmt schon, war selber doof eine Wii zu kaufen...Müll von Grafik und dann nur eine so öde neue Bedienung die überhaubt keinen Spass macht, auch nicht wenn man zu 4 spielt Schande auf mein Haupt...
0
user_tron21.01.0921:31
Ich hab mir heute beim Mediamarkt einen neuen Kühlschrank gekauft. Gibt es derzeit günstig mit Windows Cloud 7.7.0
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
macusen22.01.0909:51
user_tron
Ich hab mir heute beim Mediamarkt einen neuen Kühlschrank gekauft. Gibt es derzeit günstig mit Windows Cloud 7.7.0

Hat der dann auch diese geniale Gedankensteuerung?

Haben wollen!!!
0
teorema67
teorema6722.01.0922:31
user_tron
Das ist richtig, dass Windows abgeht wie die Sau. Man sieht es ja an der Prozessor- und der Ram-Auslastung. Da kann man schon richtig als User zur Sau werden.

So ist es. So ein richtig professionelles XP wie ich es auf der Arbeit habe produziert eine GIGANTISCHE Swapdatei. Die Platte rötelt ständig und mein AirBook ist ein Bolide gegen die WinKiste.

Ganz besonders professionell ist mein Arbeitsrechner nach dem morgendlichen Booten und ab 17 Uhr. Dann läuft der Antivirus und die WinKiste ist jeweils 20 Min. lang komplett irresponsiv Da freut man sich dann doch über so viel Professionalität
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
user_tron23.01.0900:20
Ja, diese Gedankensteuerung hat er.

20 Min. sínd mir noch zu wenig.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
masterofnight
masterofnight23.01.0915:23
Ich weis nicht was hier abgeht, aber Windows 7 ist auf jeden fall eine Rießen Steigerung bezüglich Windows Vista, für Mac OS X reicht es aber denoch nicht.

Und die Inovationen von windows , naja, wer meint es seien welche , OK träum weiter !

Ich kann dem erste Beitrag auch in dem Punkt OS nicht zustimmen, bei mir stürzt es maximal 2-3 mal im Jahr ab, wenn überhaupt !

Und von daher, würde ich sagen, lassen wir die Windows User in dem Glauben sie hätten das Bessere System,.. und wir haben unsere Ruhe !
0
concorde24.01.0919:12
imad

danke für den tollen beitrag, ich werde auf windows 7 wechseln! du hast mch überzeugt.
wusste schon immer dass windows irgendwann wieder besser sein wird.


0
user_tron24.01.0922:26
Natürlich wechseln wir! Ist doch Ehrensache. Ich bin jetzt auch überzeugt, nachdem ich das Zeug geraucht habe.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
razzfazz
razzfazz25.01.0914:06
Langsam glaube ich Ihr macht Euch über Win7 lustig hier?
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
bluefisch20025.01.0914:26
razzfazz
Langsam glaube ich Ihr macht Euch über Win7 lustig hier?

Nicht genau über 7...ich jedenfalls nicht...finde gewisse User hier viiiieeeellll lustiger
0
teorema67
teorema6725.01.0916:37
masterofnight
Ich kann dem erste Beitrag auch in dem Punkt OS nicht zustimmen, bei mir stürzt es maximal 2-3 mal im Jahr ab, wenn überhaupt !

Das ist schon ein kleines Problem, denn 10.2 und 10.3 stürzten hier NIE ab, das ist die Messlatte. 10.5 stürzt häufiger als 10.4 ab.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
iMad25.01.0919:23
razzfazz:

Hab hier mal wieder rein geschaut und muss sagen, dass sich der Beitrag sehr gut und konstruktiv entwickelt hat!
Deinen Bemerkungen zum Thema Ironie ist auch nichts mehr hinzu zu fügen. Ausser: Ich bin kein blinder Mac User und stehe durchaus kritisch zu vielen Entwicklungen in unserer Lieblingsfirma.

Ob Win7 nun der grosse Wurf wird oder nicht ist mir so lange egal, wie ich mit OSX vollkommen zufrieden bin! So weit so gut. Allerdings ist es sicher nicht schlecht wenn Win "besser" wird und Apple/Linux dadurch etwas Druck bekommen. Wie sagt man so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft.

Wir werden sehen. Auf meinen Macs laufen ja auch beide Betriebssysteme.

0
razzfazz
razzfazz25.01.0920:06
iMad
.... Ich bin kein blinder Mac User und stehe durchaus kritisch zu vielen Entwicklungen in unserer Lieblingsfirma. ...

geht mir auch so, habe berufsbedingt osX , Vista ultimate , XP , Linux *sick* am werkeln und muss sagen ein Blick übern Tellerrand schadet nicht und Konkurrenz und Druck schadet Apple sicherlich nicht!

Ich finde es lustig, dass manche hier munter mitthreaden und scheinbar nicht einmal ansatzweise die postings durchgelesen haben.

Manche glauben wirklich OsX ist besser als Win
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.