Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Win7 besser als OSX!

Win7 besser als OSX!

iMad10.01.0912:43
Win7 ist klasse.



Schaut auch mal hier. Tolle neue Features:



OSX stürzt mehrmals täglich ab. Win7 hab ich schon ein Tag laufen und noch kein Absturz. Alles in allem perfekt. Ich freu mich. Und ich muss sagen: Um einiges besser als OSX ... schon in der Beta Phase. Die innovativen Funktionen haben mich zum staunen gebracht. Hätte ich von Win nicht gedacht. Ist vom Look and Feel wie OSX 10.6.9 finde ich. Was sage ich: Noch besser!

Jetzt brauche ich auch nicht mehr die teure Apple Hardware sondern bin ganz frei was Konfiguration angeht. Bekomme jetzt schon für 500 Euro ein ordentlich ausgestattetes Notebook mit zB. auch Cardreeder und vielen informativen Lichtlein die mir immer sagen was gerade gemacht wird. So was wie auf dem Bild zB. ... das gefällt mir. Aber Win auf dem tollen 24" Alu iMac mit dem edlen Glas vor dem Display ist auch nicht schlecht!

Wie auch immer.
Admins, ein Vorschlag:

Denkt nach ob ihr weiterhin auf veraltete Technik setzen wollt. Win7 geht schon jetzt ab wie Sau!!!!
Vorschlag:

WinTechNews


0

Kommentare

user_tron25.01.0921:07
Das liegt doch im Detail, dass OS X besser ist. Da gibt es doch keine Fragen, oder?
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
iMad25.01.0921:23
razzfazz
iMad
.... Ich bin kein blinder Mac User und stehe durchaus kritisch zu vielen Entwicklungen in unserer Lieblingsfirma. ...

...

Manche glauben wirklich OsX ist besser als Win

Win(7) ist doch auch besser, oder?

0
teorema67
teorema6725.01.0922:22
razzfazz
Manche glauben wirklich OsX ist besser als Win

Ja, ich auch. OS X ist besser als XP oder Vista.

Aber früher, in Zeiten, als die Deutsche Bahn noch wusste, dass Reisende Kunden und zudem lebende Menschen sind, da war OS 7 um Welten besser als Win 3.1
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
razzfazz
razzfazz26.01.0919:42
Aber das check ich jetzt nicht ganz; windows ist doch mit dem Server Os bereits bei version 2008, Apple erst bei 10.5. Rein rechnerisch ist Microsoft da doch 191,230895238....x so weit? Also muss Win doch besser sein
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
masterofnight
masterofnight26.01.0921:52
teorema67
razzfazz
Manche glauben wirklich OsX ist besser als Win

Ja, ich auch. OS X ist besser als XP oder Vista.

Aber früher, in Zeiten, als die Deutsche Bahn noch wusste, dass Reisende Kunden und zudem lebende Menschen sind, da war OS 7 um Welten besser als Win 3.1

*BAUM*
0
teorema67
teorema6726.01.0923:20
razzfazz
Aber das check ich jetzt nicht ganz; windows ist doch mit dem Server Os bereits bei version 2008, Apple erst bei 10.5. Rein rechnerisch ist Microsoft da doch 191,230895238....x so weit? Also muss Win doch besser sein

Genau, deswegen ist Win7 auch nur ein Urahn von win2000
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
uniquorn27.01.0901:10
teorema67
razzfazz
Aber das check ich jetzt nicht ganz; windows ist doch mit dem Server Os bereits bei version 2008, Apple erst bei 10.5. Rein rechnerisch ist Microsoft da doch 191,230895238....x so weit? Also muss Win doch besser sein

Genau, deswegen ist Win7 auch nur ein Urahn von win2000


Stimmt. Ich warte eigentlich auch nur darauf, dass die teuer neu eingekaufte, bebrillte Rollkragen-Marketingabteilung bei M$ dass 'neue' Windows in Win7k umtauft. Weil das klingt ja irgendwie ächt viel kuhler, ne. So voll zeitgeistig irgendwie.

Übrigens : für echte Win7k-Fans -wie mich- ein fast noch bizarrerer Thread als dieser hier (falls Ihr ihn nicht schon längst gesehen habt) :
0
Swentech27.01.0904:00
Wenn da nicht die ganzen Virus wären!?

Microsoft ist ein Meister im Kopieren, sie haben bereits das halbe OSX geklaut.
Irgendwann sind beide Betriebssysteme gleichwertig von der Aufmachung.

0
sierkb28.01.0902:52
Torvalds warnt vor Windows-7-Enthusiasmus
0
Kayros28.01.0916:03
Ich gratuliere zum ersten absturzfreien WIN7 Tag. Jetzt kann Windowns einmal im Kleinen erleben, was schon seit Jahren bietet.
Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube ... (frei nach Luther)
0
bluefisch20028.01.0916:20
sierkb
Torvalds warnt vor Windows-7-Enthusiasmus

Torvaldos hat keine Ahnung, jetzt nicht auf den Artikel bezogen...
0
Phoen
Phoen28.01.0916:23
[quoteKayros]Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube ... (frei nach Luther)
[/quote]
Das ist aber bestenfalls nach Goethe: Faust - Der Tragödie erster Teil.
„Niemand regiert die Welt.“
0
sierkb28.01.0916:40
bluefisch200
Torvaldos hat keine Ahnung, jetzt nicht auf den Artikel bezogen...

Genau. Und Du hast sie bzw. mehr davon als er.
Dass er manchmal streitbare Ansichten und Kommentare zum Besten gibt, wissen wir. Dass er das aber nicht selten mit einem Augenzwinkern macht bzw. darum bittet, seine Äußerungen nicht immer bierernst zu nehmen oder sie zu sezieren, weiß man das auch?
Von daher: locker bleiben.
Im Kern gebe ich ihm jedoch, was den genannten Artikel angeht, recht.

0
cudisu28.01.0917:13
HI ich hab mal eine Frage wenn wir grad schon bei Win7 sind aber warum kann man die beta nicht laden be mir kommt immer dieser Grunde Grüne punkte Kreis. Mach ich was falsch? Man muss ja den Feind kennen
0
bluefisch20028.01.0919:35
cudisu
HI ich hab mal eine Frage wenn wir grad schon bei Win7 sind aber warum kann man die beta nicht laden be mir kommt immer dieser Grunde Grüne punkte Kreis. Mach ich was falsch? Man muss ja den Feind kennen

Du benutzt keine IE

schauste hier, oberster Beitrag von mir...
0
masterofnight
masterofnight29.01.0910:43
Also man brauch keinen IE um WIN7 zu laden . Und was deinen Ersten Beitrag angeht, WIN7 Installieren und es nicht vordern , das kann jedes System. Ich hab es nun schon eine weile drauf und es zu 2 Bluescreen's geschaft, und besser als OS X 10.5 ist es alle mal nicht. Ach ja und welche "innovativen Funktionen" haben dich den zum staunen gebracht ?
0
hamzaoglu
hamzaoglu03.02.0911:41
Immer diese Glaubensfragen... tststs

Aber wenn OS X mehrmals am Tag abstürzt, dann läuft da gehörig was schief. Gleiches gilt aber auch für Windows. Ich kann auf beiden Seiten von keinerlei Abstürzen berichten.
0
john.doggett
john.doggett05.02.0913:18
Ich lach mich kaputtttt....
0
razzfazz
razzfazz05.02.0913:25
Wenn Windows gegen Mac kämpft ist das ein Kampf wie Chuck Noris gegen Winnie Pooh.

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes OsX hat auch nur die geringste Chance gegen das gestandene OS aus Redmond.
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
0
tobymac.ch
tobymac.ch20.04.0922:50
niboR
tobymac.ch

Da muss ich dir echt mal zustimmen! Im letzten Jahr ist mein OS X so ca. 3-mal abgestürzt, während mein Windows 7 gestern, passenderweise, 7-mal abgestüzt ist. Ich finde, dass man schon an dieser zahlenmäßigen Überlegenheit die Reife von Windows 7 erkennen kann.

Nene, jetzt mal ernsthaft. Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass die Versionsnummer eines Programms für seine Reife steht! Im Übrigen: OS 10 > Windows 7.

Und bluefish200 Absolut schwachsinniger Vergleich.


und wieder ein Kernel Panic

naja hab auch meinem iPod video 5.5 die HackClassicfirmware aufgespielt
„GBY“
0
bluefisch20020.04.0923:02
Uahhaaaa....den Thread gibts noch

Windows 7 ist geil
0
tobymac.ch
tobymac.ch20.04.0923:21
weiste warum?

sie haben "GoodCamp" integriert= Dualboot bei Win7 ist Standard! (Schnee-) Leoparde, Tiger und Pinguine lassen sich problemlos installieren!!
„GBY“
0
iMad21.04.0921:03
Win 7 wird immer besser!
Ich freu mich schon:
Bald kann ich ohne Hacks die viele Tolle PC Hardware nutzen. ZB. ein superkleines Netbook für 200 Euro und ein geiles und günstiges VAIO gleich dazu zum Preis eines MacBook Pro.

Geil. Geil. Geil!


Dann spar ich endlich Kohle für zB. Urlaub oder was weiss ich.
Hmmmmmmm.
0
MoreliaV
MoreliaV22.04.0909:45
blah blah blah ................
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
nics
nics22.04.0910:45
iMad,tobymac.ch OS X lässt sich per WIN 7 installieren auf PC Hardware? Geht das jetzt schon?
*verwirrtbin*
0
tobymac.ch
tobymac.ch22.04.0912:07
nics
iMad,tobymac.ch OS X lässt sich per WIN 7 installieren auf PC Hardware? Geht das jetzt schon?
*verwirrtbin*

*ironiemodus* natürlich, stimmt alles, wie alles hier in diesem Thread!! *ironiemodus aus*
„GBY“
0
uniquorn22.04.0915:47
nics
iMad,tobymac.ch OS X lässt sich per WIN 7 installieren auf PC Hardware? Geht das jetzt schon?
*verwirrtbin*

Bei mir läuft Win7 sogar schon auf dem iPhone. Viel besser als das hoffnungslos veraltete OS X.
0
nics
nics22.04.0915:51
Ja stimmt, habe es mir auch geladen und ich kann nun meinen Toaster damit steuern vom Gameboy Color aus.

Geil!
0
Turbo
Turbo22.04.0915:52
Ich hab's schon sogar auf meinem DECT Telefon am laufen
„Sei und bleibe höflich!“
0
nics
nics22.04.0916:11
Wenn ihr es über Swappy laufen lasst, könnt ihr per Linkkabel sogar Flipper auf euren Toastern spielen. Leider noch ein wenig verbuggt. Pro Spiel eine Packung XtraPower Toasts.
0
bluefisch20022.04.0916:16
Mit Windows 7 geht sogar mein Wireless Lankabel...
0
dom_beta22.04.0916:25

....und ich habe manchmal das Gefühl, MacTechNews ist eine Irrenanstalt.


„...“
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff22.04.0917:14
... don't feed the trolls.
0
iMad22.04.0918:02
Und ich konnte Win7 sogar auf meiner Waschmaschine installieren.
Nun kann ich endlich Buntwäsche zusammen mit den weissen Klamotten kochen bei 190°!
Das geht mit OSX nicht.
Ausserdem schaltet die Trommel nun auf doppelte Drehzahl wenn ich die Neonröhre links neben dem Ansaugrohr auf der Rückseite an mache. Das bringt light und speed.


Gestern hab ich auch auf Heise (leider nicht hier auf MTN) gelesen, dass Steve Balmer durchgesetzt hat, dass Win7 auch auf dem iPhone 2G installiert werden soll!!! (nicht nur 3G) Dann kann ich endlich auch per GeoWire ans andere Ende der Welt über das neue MS Gype telefonieren. Das funzt irgendwie über das Erdmagnetfeld. Wie auch immer die das von MS wieder mit der NASA und CIA hin bekommen haben? Ausserdem soll mit Win7 die Kamera im iPhone ein Bildchat ermöglichen wenn ich gleichzeitig chatte und maile/surfe. Wie die das machen, weiss ich nicht, aber Steve wird das schon richten!



Win7 auf dem iPhone per Hack.
DAS WÄRE GEIL!!!!!
0
THH
THH24.04.0910:15
Habe Win7 auf meinem Dyson Staubsauger am Laufen ... so was von geile Saugkraft jetzt, dass hätte OS X nie hinbekommen.
0
dom_beta25.11.1021:55
Onlymac
Übrigens gab's für Windows 7 schon mal ein Update wegen Fehlern - ist einfach toll.

übrigen gab's für Mac OS X 10.6 schon mal ein paar Updates wegen Fehlern ....
„...“
0
westmeier
westmeier25.11.1022:10
Respekt! Dieser Thread ruhte nun schon seit ziemlich genau eineinhalb Jahren im Archiv. Wie tief hast du gegraben um ihn wieder zu finden?
0
Tigerfell
Tigerfell25.11.1022:24
herrlich ^^
0
ningaloo8325.11.1022:48
Einfach genial ! Und das hatte ich jetzt 1 1/2 Jahre verpasst Das ist ja fast so geil wie "Dittsche" mo sagn
Danke an dom_beta fürs, anscheinend unfreiwillige, ausgraben
„Die Systemanforderungen waren: Windows 98 oder besser.... also habe ich Mac OX X genommen...“
0
svepo25.11.1022:51
Lol, wie kann man so ein Ding nur ausgraben
0
Esäk
Esäk26.11.1000:09
THH
Habe Win7 auf meinem Dyson Staubsauger am Laufen ... so was von geile Saugkraft jetzt, dass hätte OS X nie hinbekommen.

Yo mei, dös war aber arg witzig *sick*
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
Trommelhans26.11.1010:24
Ich denke, iMad hat sich vom zockenden Kindergarten hierher verirrt!?
0
ningaloo8326.11.1011:20
Jaa, es geht weiter !
„Die Systemanforderungen waren: Windows 98 oder besser.... also habe ich Mac OX X genommen...“
0
muff26.11.1012:10
Ihr seit ja alle so witzig *sick* Kennt ihr das "Ich-Schäme-mich-für-Fremde-Menschen-Gefühl"?
0
dom_beta26.11.1016:56
svepo
Lol, wie kann man so ein Ding nur ausgraben

Schaufel schnappen und ausbuddeln!

„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.