Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wieso wechseln meine icons?

Wieso wechseln meine icons?

LongDongSilver12.04.0617:17
Tach zusammen,

hab mein PB grade hochgefahren und musste (mal wieder!) feststellen, dass mein neues icon für den Programmordner wieder zum alten gewechselt hat.

Woran kann das liegen, ist ja nicht zum ersten Mal - kommt halt ab und zu vor?

Danke euch!
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac12.04.0617:30
Ist mir auch schon aufgefallen.
Hab keine Ahnung, woran das liegen könnte.
0
jogoto12.04.0617:31
Der Programmordner gehört Dir halt nicht. Als Admin hast Du zwar Zugriff und kannst das Icon ändern, das System überspielt die dann aber wieder.
Du kannst das testen, in dem Du den Programmordner auf ein Volumen ohne System kopierst Icon weg, neutraler Ordner.
0
Hot Mac
Hot Mac12.04.0617:36
Der Programmordner gehört mir nicht ...
Wie konnte das nur passieren?
0
LongDongSilver12.04.0617:39
Ich dachte wir würden uns nie trennen, verdammt -ADDDDDDRRRRRRRRRIIIIIIIIIAAAAANNNNNNN!!!

Danke für die Info
0
jogoto12.04.0617:44
Hot Mac

longdongsilver

Bitte, gern geschehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.