Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wieso finde ich mein Video auf YouTube nicht mit der Suchfunktion?

Wieso finde ich mein Video auf YouTube nicht mit der Suchfunktion?

Flöru15.04.0918:30
ich habe gestern zum ersten mal ein video auf YouTube gestellt. das video ist abrufbar unter http://www.youtube.com/watch?v=mxvUXzs1ScY

in den einstellungen hab ich angegeben, dass es öffentlich sein soll. aber mit der suchfunktion kann ich es nicht finden. hat jemand eine ahnung weshalb?

bisher haben es wohl nur leute gesehen, die den link dazu hatten...

ps: ostern sind zwar schon vorbei, aber es kommt trotzdem ganz gut...


gruss, flörul
0

Kommentare

jonny91
jonny9115.04.0918:35
Einfach noch etwas warten. Das dauert bis Youtube das in den Suchindex aufnimmt.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Flöru15.04.0918:41
acho so. bin ziemlich erstaunt, dass das so lange dauert. aber dann hab ich ja immerhin nichts falsch gemacht...
0
Jaguar1
Jaguar115.04.0918:49
Gaaaaaanz toll! Dafür solltest 'ne Medaille bekommen. YouTube Ehrenorden oder so...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
feldmarv
feldmarv15.04.0918:56
Geiles Video
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
fronk
fronk15.04.0919:27
Was haben ein Küken und eine Schlange mit Ostern zu tun?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Philundseincube
Philundseincube15.04.0919:58
Na die hat ja Hunger

Das arme Kücken
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Waldi
Waldi15.04.0920:10
Perversling
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Flöru16.04.0913:49
jetzt ist es auch mit der suchfunktion zu finden. und die iPhone-version wurde auch bereitgestellt.

also ich glaube die meisten männer finden das video toll. die meisten frauen finden's wohl nicht lustig
0
kcnb8
kcnb816.04.0914:00
Komme gerade vom Mittag, schaue mir das Video an und muss fast *sick* ...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Flöru16.04.0914:01
0
santabag16.04.0914:06
vielen lieben dank für diesen überragenden clip. schön, daß es eine plattform gibt, auf der künstler wie du ihre meisterwerke mit dem rest der menschheit teilen können, mit menschen, die nicht wüßten, wie sie ohne derartige bereicherungen auskommen sollten.
0
Flöru16.04.0914:21
*lol*
0
s.mart
s.mart16.04.0915:12
*sick* *sick* *sick*
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
jonny91
jonny9116.04.0915:35
An alle, die dieses Video mit einem *sick* -Emoticon kommentiert haben:

Hättet ihr das auch gemacht, wenn eine Vogel-Mama ihre Kücken mit Würmern gefüttert hätte? Wahrscheinlich nicht. Dann hätte es geheißen "Oh, wie süß die Kücken!". Aber so eine Schlange will ich über die Runden kommen und hat nicht weniger ein Recht auf Nahrung wie das Kücken oder du und ich. Viel fragwürdiger ist doch das Töten einer Schlage um daraus Handtaschen zu machen, oder nicht?

Über den Sinn das jetzt als Video online zu stellen kann man natürlich streiten
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner16.04.0916:12
ob die Schlange wohl Bauchweh hat bei den Füssen????
0
nabo
nabo16.04.0916:18
bisschen gemein ist das schon. ganz allein da drin und völlig hilflos. war aber interessant, lol
0
derguteste
derguteste16.04.0916:45
Jetzt fängt diese Diskussion schon wieder an. Gleich kommen wieder die User zum Vorschein die uns Reptilienhalter als kranke Perverslinge beschimpfen. Und ja ich halte selber diese Wunderschönen Tiere.(knapp 30 vers. Reptilien)

Abgesehen davon was für ein Bodensubstrat verwendest du den da? Schon mal überlegt in ner Box zu füttern? Bei dem Substrat kann die Schlange sich ganz schön mit dem Zeugs da vollstopfen beim schlingen....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.