Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wiedergabelisten Reihenfolge

Wiedergabelisten Reihenfolge

goldsmart
goldsmart01.01.1109:34
Wieso habe ich in meinem ITunes Wiedergabelisten, bei denen ich die Reihenfolge der Titel nicht ändern kann?
Gibt es da eine Änderung der Einstellung?
Also, ich habe nichts gefunden!
„VISTA: Virus Inside, Switch To Apple!“
0

Kommentare

tofugula01.01.1112:48

.. unter der Menüoption "Darstellung" kannst alle Spalten auswählen, die iTunes anzeigen soll (insgesamt 39 Kriterien,- wenn ich mich nicht verzählt habe). Wenn Du auf einen der Reiter klickst wird die Wiedergabeliste nach den Informationen sortiert, die in dem jeweiligen Reiter enthalten sind.
0
Bobbes
Bobbes01.01.1115:48
Die intelligenten Wiedergabelisten lassen sich nur (wie von tofugula schon beschrieben) sortieren. In normalen Playlisten kann man die Titel auch per Drag and Drop sortieren.
0
Heinekentom
Heinekentom01.01.1116:14
Auch die intelligenten Wiedergabelisten lassen sich manuell sortieren. Dazu einfach in das leere Feld im Reiter klicken und schon lassen sich die Lieder manuell anordnen...

0
Bobbes
Bobbes01.01.1116:23
Man lernt nie aus Danke für den Tip!
0
Basti1234502.01.1110:46
Also bei mir kann ich leider die Lieder in intelligenten Playlisten nicht manuell sortieren , auch nicht wenn ich in das leere Feld im Reiter klicke...
0
Bobbes
Bobbes02.01.1112:00
In das Feld oberhalb der Nummerierung (links neben dem Haken) klicken. Dann lassen sich die Titel per Drag and Drop verschieben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.