Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie würde eine neue Applemaus aussehen?

Wie würde eine neue Applemaus aussehen?

Gåbbø02.02.0518:35
Hallo zusammen!
<br>
<br>Gibt es bald eine neue Applemaus+Tastatur?
<br>
<br>Ich weiss nicht, ob Patente immer ausschlaggebend sind oder ob es etwas mit der Preissenkung zu tun hat, aber mir scheint es, dass Apple dieses Jahr noch neue "Eingabeprodukte" herausgeben wird.
<br>
<br>— G5-Look?
<br>— 2-Tasten?
<br>— Farbe?
<br>
<br>Oder muss man sie nicht erneuern?
<br>
<br>ps. Weiss jemand wie lange es ging, bis Apple von schwarz auf weiss wechselte?
0

Kommentare

sYntiq22.02.0511:33
fb64: bei shinza.com? Nun gut. Dan muss ich beizeiten nochmal nachsehen. Als ich auf die über 100Euro Versand kam, spuckte die Seite auch bei jedem zweiten mal Fehler aus (Egal ob Safari, Firefox oder IE)...
0
jeti
jeti22.02.0511:43
leBeat
ich finde die hier schon ziemlich gut! ist zwar ne microsoft-maus, aber das ist mir in dem fall egal. ich würde sie gern mal ausprobieren. sieht auf jeden fall gut aus.
<br>
<br>Die Maus mit-ohne-Kabel fänd&rsquo; ich schon klasse.
<br>
<br>Und nun die Frage an Herrn Gates bzw. Herrn Starck:
<br>"Gibt es die bald auch mit Bluetooth"?
0
jonez
jonez22.02.0513:08
jeti
<br>Bluetooth-Mäuse verbrauchen zuviel Strom und sind zu unpräzise. Jedenfalls alle bisher - schade.
0
jeti
jeti22.02.0514:14
jonez
jeti
<br>Bluetooth-Mäuse verbrauchen zuviel Strom und sind zu unpräzise. Jedenfalls alle bisher - schade.
<br>
<br>Wunschdenken => lass mich doch ein wenig träumen
0
fb64
fb6422.02.0518:01
syntiq
fb64: bei shinza.com? Nun gut. Dan muss ich beizeiten nochmal nachsehen. Als ich auf die über 100Euro Versand kam, spuckte die Seite auch bei jedem zweiten mal Fehler aus (Egal ob Safari, Firefox oder IE)...
<br>
<br>Ja, bei shinza.com.
<br>Ich hatte keine Probleme mit der Darstellung. Ich war mit Safari online, und da alles korrekt funktionierte habe ich keine anderen Browser getestet.
0
Gåbbø26.02.0516:08
Ich hoffe, es kommt irgendwann was Richtiges...Aber die jetztige Maus ist immer noch die Schönste(policeman)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.