Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie und wo schaltet man den Akku-Updater aus????

Wie und wo schaltet man den Akku-Updater aus????

trw
trw13.01.0610:24
Moin,

ich habe seit dem Update auf 10.4.4. bei jedem Start des Rechners dieses olle Akku-Updater-Programm automatisch zuerst laufen.

Wie kann ich das abstellen? Oder kann ich das sogar ganz entfernen????
0

Kommentare

alfrank13.01.0610:27
Hä ? Ich habe das einfach über Software-Update installiert und gut war's...
0
Sawgrass
Sawgrass13.01.0610:31
SystemeinstellungenBenutzerStartobjekte
Dort den Akku-Updater auswählen und dann mittels des "Minuszeichens" löschen!
0
trw
trw13.01.0610:37
Sawgrass

Stimmt, da hab ich gar nicht geschaut....
Das war es wohl - danke!


alfrank
Ja, "installiert" habe ich das auch über die Software-Aktualisierung. Das war auch soweit ok.
Nur leider startete das Programm auch immer sofort nach (Neu)Start des Rechners... und das nervte doch etwas.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.