Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie sichere ich bookmarks bei Safari und Camino?

Wie sichere ich bookmarks bei Safari und Camino?

Martiny
Martiny02.06.0521:33
ich mache gerade eine Sicherung bevor ich die Platte leer mache. wie kann ich denn die Safari und camino bookmarks sichern?
<br>
<br>thx
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake02.06.0521:46
Safari: ~/Library/Safari/Bookmarks.plist
<br>Camino: ~/Library/ApplicationSupport/Camino/bookmarks.plist
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Martiny
Martiny02.06.0522:57
danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.