Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie lädt man vorbestellte Musik in iTunes

Wie lädt man vorbestellte Musik in iTunes

itsnogood7117.04.0907:51
Hallo.

Ich habe vor einiger Zeit die aktuelle CD von DM vorbestellt. Nun ist sie offiziell erschienen.

Kann mir jemand sagen wie ich die nun runterladen kann ohne sie nochmals kaufen zu müssen?
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär17.04.0907:52
iTunes Store Nach verfügbaren Downloads suchen ...

„Der will nur spielen...“
0
itsnogood7117.04.0907:55
Hab ich gemacht. Passiert leider nichts....
0
Globox
Globox17.04.0908:12
itsnogood71
In der Regel erhält der Kunde eine eMail, dass das vorbestellte Album nun zum Download bereit steht.
0
MFG17.04.0908:55
itsnogood71
Manchmal dauert es am Erscheinungstag etwas länger, bis Apple die Vorbestellungen "ausliefert" - so habe ich heute zum Beispiel erst vor zwei Minuten die Mail mit dem Hinweis erhalten, dass das Album zum Herunterladen bereit steht.
0
itsnogood7117.04.0909:20
Bin schon ganz kirre:

Bonus-Tracks auf der Deluxe-Edition:
http://www.divshare.com/flash/playlist?myId=7120583-611

Oh well sag ich nur
0
Kev17.04.0909:32
Also, ich habe heute morgen eine Mail bekommen, in der ein Link angegeben war:
iTunes wird geöffnet und bei einem Click auf Mein Account erscheint eine Meldung, dass ein vorbestelltes Album geladen werden kann.
Da Dein Account erst mit dem Download belastet wird, kaufst Du ja auch nichts doppelt.
0
MFG17.04.0909:40
itsnogood71
So lange Du die Vorbestellung noch nicht geladen (und damit gekauft) hast, kannst Du sie doch immer noch in Deinem Account löschen und Dir das gewünschte Album "von Hand" bzw. normal kaufen. Allerdings hättest Du in diesem Fall die Vorab-Single "Wrong" doppelt gekauft ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.