Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich iTunes Store Lieder auf mein mp3 Handy abspielen?

Wie kann ich iTunes Store Lieder auf mein mp3 Handy abspielen?

Macimaus
Macimaus08.05.0912:53
Hallo,
hab ein HTC Handy und kann die geschützten mp 4 Lieder von iTunes dort nicht abspielen lassen. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese geschützte Datei so zu verarbeiten dass sie auch mehrfach verwendet werden kann?

Gruß
0

Kommentare

uplift
uplift08.05.0913:01
Audio CD brennen und neu rippen!
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Dirk B.
Dirk B.08.05.0913:02
schau mal in deinen iTunes-Account. Mittlerweile werden (in meinem) fast alle gekauften Einzeltitel und Alben als Upgrade zu "iTunes plus" angeboten. Diese haben dann kein DRM mehr und somit kannst du sie direkt auf dem Mobiltelefon abspielen oder aber in mp3 konvertieren. Viele Grüße. Dirk
0
a.robbins08.05.0913:44
Hab auch nen HTC Handy, das geht ganz einfach: Erst in iTunes die Importeinstellungen auf MP3 setzen, dann rechtsklick auf die gewünschten Dateien "MP3-Version erstellen". Diese müsste auf dem Handy dann wunderbar abspielbar sein.
0
Macimaus
Macimaus08.05.0913:48
das Problem ist dass ich die Lieder vor über 4 Jahren gekauft habe. Die kann ich nicht mehr upgraden ;-(
Ich versuchs mit Brennen und dann als mp3 nochmal reinladen.
Aber Dankeschön für dir Tipps
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.