Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich iTunes Lieder auf CD wiedergeben?

Wie kann ich iTunes Lieder auf CD wiedergeben?

Christ-os-X
Christ-os-X22.09.0401:58
Hallo,

ich habe von iTunes einige Lieder runtergeladen. Habe sie anschließend auf CD gebrannt. Die CD läuft zwar, aber es kommt kein Laut von der CD raus. Komisch!? Wenn ich diese Lieder brennen möchte dann konvertiert das Brennprogramm Toast 6 Titanium diese geschützten Lieder in QuickTime Formate. Wie bekomme ich das hin diese runtergeladene Lieder auf CD wiederzugeben??

Vielen Dank im voraus für eure Antworten
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan22.09.0402:10
Toast kann gekaufte Lieder nicht brennen (oder?). Du wirst wohl die in iTunes vorhandene Brennmethode benutzen müssen, um eine Audio-CD zu erzeugen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Christ-os-X
Christ-os-X22.09.0421:37
Hallo Rantaplan,

oh mann, ich bin so was von durcheinander seitdem ich vom Urlaub zurück bin. Ich hab das ja so oft gemacht und dieses mal ist es mir nicht eingefallen die runtergeladene Musik über iTunes direkt zu brennen. Oh je!

Vielen Dank für den Tipp.
0
macsteve
macsteve22.09.0421:48
Christ-os-X
Hallo Rantaplan,

oh mann, ich bin so was von durcheinander seitdem ich vom Urlaub zurück bin. Ich hab das ja so oft gemacht und dieses mal ist es mir nicht eingefallen die runtergeladene Musik über iTunes direkt zu brennen. Oh je!

Vielen Dank für den Tipp.

LOL, da hat dir wohl im urlaub jemand den kopf verdreht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.