Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Wie kann ich eine erfasste Trainingszeit im Nachhinein ändern?

Wie kann ich eine erfasste Trainingszeit im Nachhinein ändern?

Sigs315.09.1716:45
Ich schalte beim training die Uhr auf Stumm und fange mein Training an.

Manchmal vergesse ich dann nach dem Training direkt die Uhr zu stoppen. Das bedeutet das nun in meinem Fall heute 1:58h gezählt wurde obwohl es 1:15h waren.

Hat jemand eine Idee oder weiß wie ich in der Aktivitäten App das editieren kann?

Habe derartiges noch nicht gefunden und mit Google wurde ich auch nicht fündig.

Danke im voraus
0

Kommentare

BijanK15.09.1716:59
In der Health App den entsprechenden Eintrag manuell löschen und ersetzen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.