Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich Security Update manuell Installieren??

Wie kann ich Security Update manuell Installieren??

bege17.03.0608:00
moin moin, das wird wohl für die meisten eine "lachplatte frage".
habe einen g 4 ppc und möchte neuste update von apple homepage saugen und installieren. nun, wie instaliert man sowas. einfach in programe damit oder ???
vielen dank
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.03.0610:00
*gg* Nee. Wenn es bei dir in der Software-Aktualisierung erscheint (Apfel-Menü @@ SofA), dort auswählen, Aktualisierung ausführen und neu starten (wird verlangt, steht da auch). Wenn du das Update manuell geladen hast, hast du ein Installer-Paket, welches du doppelklicken musst. Dann wirst du durchgeleitet bis zum Schluss, auch hier den Rechner neu starten, danach kannst du den Installer (also das Paket, welches du gerade nach Programme schieben wolltest) löschen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bege17.03.0610:35
Ties Malte
das ist eben das problem, es erscheint in software-aktualisierung.also, direkt aus dem download ordner das install-paket doppelklicken und instalieren.vielen dank für die schnelle hilfe:-D
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.03.0610:38
bege
Ties Malte
das ist eben das problem, es erscheint in software-aktualisierung.also, direkt aus dem download ordner das install-paket doppelklicken und instalieren.vielen dank für die schnelle hilfe:-D

*nixversteh* Hauptsache das Problem ist gelöst.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.03.0610:43
So ganz habe ich jetzt auch nicht verstanden, warum es ein Problem ist, wenn das Gesuchte da ist. Aber wenn es funktioniert, ist es die Hauptsache.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bege17.03.0610:58
ties Malte
ich meint es " es erscheint NICHT in software-aktualisierung". wenn man alles schnell schnell machen will, dann vergisst man eben das ein oder andere wörtchen.
vielen dank
0
jk001
jk00117.03.0611:09
Ehrlich gesagt: Dieses Update kam ganz, ganz schenll hinterhergeschoben. Apple sagt nicht so richtig, warum (oder hat es das inzwischen gesagt?)
Und offensichtlich hat es eine Mache, die verhindert, dass es bei allen Rechnern angezeigt wird.
Ich warte lieber auf 2006-002 v1.2
0
jk001
jk00117.03.0611:09
"Macke"
0
myPod17.03.0611:16
Wenn das Update unter der Software-Aktualisierung nicht erscheint, kannst du davon ausgehen, dass es dein Mac nicht benötigt. Da es so kurz nach v1.0 veröffentlicht wurde, behebt es wahrscheinlich nur Fehler, die auf bestimmten Gerätetypen nach der Installation von v1.0 aufgetreten sind...
0
Boss
Boss17.03.0611:17
Habe es grade von Hand installiert, es bleibt aber bei 1.0 und nicht 1.1, was jetzt?
0
macmax17.03.0611:23
jo bei mir auch...na toll!
0
Mac-Devil
Mac-Devil17.03.0612:11
Ich installiere es erst mal auch nicht... wird bei mir auch nicht angezeigt... Abwarten...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Boss
Boss17.03.0612:48
Ich hab mein Rechner durch sucht, Mail und Safari wurden geändert, Datum von heute sonst nix.
0
Bernhard Krug17.03.0612:06
Das hat schon einen Grund, wenns nicht angezeigt wird. Besser erst mal nicht installieren, oder??
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.