Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich Mail immer in Vollbild, also über den gesamten Bildschirm starten lassen?

Wie kann ich Mail immer in Vollbild, also über den gesamten Bildschirm starten lassen?

Mütze
Mütze18.08.0913:25
Liebe Macuser,

Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit Mail als Vollbild zustarten. Wenn ich Mail so beende, starte es zwar so wie beendet. Mache ich aber einen Neustart, startet es wieder als kleines Bild. Hat da jemand vielleicht ne Idee? Mein System ist das aktuellste Leo.

Vielen Dank

Daniel
0

Kommentare

uplift
uplift18.08.0913:27
Das heißt, Du musst maximal einmal am Tag auf den „+“-Knopf drücken
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
maybeapreacher
maybeapreacher18.08.0913:41
hmm... bei mir öffnet sich Mail auch nach einem Neustart in der Größe, in der ich es vorher beendet hatte. Das einzige "Problem" ist, wenn man mit externem Monitor arbeitet und eben ohne den dran neu bootet.
0
Mütze
Mütze18.08.0915:28
Naja, auch wenn es einmal ein + ist, welches gedrückt werden möchte, sollte es doch auch so gehen. Werde mal einen neuen Nutzer anlegen und dann noch mal testen. Wäre halt schon gewesen wenn einer von euch ne andere Idee hätte.

Danke sagt Daniel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.