Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich Java wieder downgraden?

Wie kann ich Java wieder downgraden?

Burschle19.04.0612:17
Ich habe Probleme mit Java 1.5. Die Software meiner Bank bringt beim Start die Meldung, ich solle Java 1.4 verwenden.
Könnt ihr mir bitte sagen, wir ich nun am Besten downgraden kann?
Ich habe schon den Installer von 1.4.2 drüberlaufen lassen wollen. Aber der Installer will die Installation nicht ausführen, weil schon einen neuere Version drauf ist
0

Kommentare

mufti
mufti19.04.0612:43
Stand nicht beim Javaupdate, dass beide Versionen auf dem Rechner verbleiben? Dann müsste doch Java 1.4 immer noch auf deinem Rechner sein.
0
TIA
TIA19.04.0612:45
Es müsste sogar automatisch die alte Version verwenden, wenn verlangt
0
Christian Fries19.04.0612:51
Schau mal in Programme/Dienstprogramme/Java

Mit dem Programm dort kannst Du angeben welche Jave Version verwendet wird ohne, dass Du eine löschen musst.

0
Burschle19.04.0613:11
Vielen Dank ich habs gefunden. Das ist ja sehr Benutzerfreundlich mit dem Dienstprogramm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.