Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie hieß nochmal die Alternative zu Tunnelblick oder OpenVPN?

Wie hieß nochmal die Alternative zu Tunnelblick oder OpenVPN?

Blechkopp24.07.1114:28
Irgendwo hier im Forum (vielleicht nicht in "Software") hatte jemand was in Richtung "...ich benutze..." geschrieben und einen Link angegeben. Weiß jemand, was ich meine und kann mir den Weg zu diesem Beitrag sagen?

Bedankt!
0

Kommentare

One Two
One Two24.07.1114:43
Viscosity vielleicht?
0
Blechkopp24.07.1116:42
One Two
Viscosity vielleicht?

Nein, das war es nicht.
0
pacolov24.07.1117:15
Ein alternativer Client für OpenVPN ist "Shimo".
Eine Alternative zu OpenVPN "for dummies" ist Hamachi.
0
Blechkopp24.07.1117:27
pacolov
Ein alternativer Client für OpenVPN ist "Shimo".
Eine Alternative zu OpenVPN "for dummies" ist Hamachi.

Das wird ja eine interessante Liste! Das gesuchte Programm war noch nicht dabei. (Man aktiviert es bei Bedarf über den Browser)
0
Embrace24.07.1117:43
Hotspot Shield?
0
CH
CH24.07.1118:06
shimo.

http://www.chungwasoft.com/shimo/
0
Blechkopp24.07.1118:27
Embrace
Hotspot Shield?

Treffer - versenkt!

Danke :o)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.