Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie geht PicLens?

Wie geht PicLens?

JKNK21.10.0601:41
Habs mal installiert, war auch auf der siete, da steht das es z.B. bei flickr geht aber bei mir ist da nix. Wer hilft mir?
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300521.10.0601:44
Habs ebenfalls installiert, es tut sich nichts neues. Angeblich soll mit der Maus auf einem Bild unten links eine ikone erscheinen, um es zu vergrößern. Aber da ist nichts !!!
0
JKNK21.10.0601:49
ja bei mir genau so:-(
0
Gironimo
Gironimo21.10.0602:47
Also bei Flickr zum Beispiel , muss man nur über ein Bild fahren und dann kommt in dem Bild unten links das Symbol von PicLens.

Bei mir funktioniert es wunderbar, ist ein cooles Programm!
0
bernd-007-
bernd-007-21.10.0603:05
bei mir funktioniert es aber bei flickr ist es sowas von langsam ... da hab ich es wieder gelöscht ....
probiert mal google bilder

MfG Bernd
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.11.0610:31
Gironimo<br>
… dann kommt in dem Bild unten links das Symbol von PicLens. Bei mir funktioniert es wunderbar, ist ein cooles Programm!

Jepp!

Bin auch sehr angetan, und schnell isses auch.

http://piclens.com/mac/
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.