Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie freehand datei öffnen?

Wie freehand datei öffnen?

lupo
lupo24.10.0623:27
Hallo, habe eine Freehand Datei bekommen die ich mangels Freehand nicht öffnen kann. Gibts da irgenswelche Viewer oder ähnliches? Eventuell die Möglichkeit in PDF zu konvertieren?
gruß
Lupo
0

Kommentare

macdolph
macdolph24.10.0623:41
welche version freehand hast du. kann sein das die freehand-datei von einer neueren version erstellt worden ist-und du hast eine ältere freehand version.
mann kann es event. mit illustrator öffnen.
0
macnobby24.10.0623:58
Was hast du überhaupt für Programme?
0
macdolph
macdolph25.10.0600:15
ach habe ich völlig überlesen-lupo hat ja gar kein freehand, weder 8,9 noch mx.
tja-lupo-da siehts schlecht aus.
genau-wie macnobby schon fragt-was haste denn überhaupt.
0
Josef
Josef25.10.0600:21
Wenn Du willst, kannst Du es mir schicken, ich mach Dir ein PDF draus.
0
oliver
oliver25.10.0600:42
evtl. mal mit graphicconverter versuchen, der bekommt fast alles auf.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
lupo
lupo25.10.0615:45
Sorry das ich gestern nicht mehr antworten konnte, aber ich bin mit einer Tournee unterwegs und deshalb nur sporadisch im Netz...

macnobby: habe für Grafiken nur GraficConverter da ich eigentlich keine Grafikarbeiten mache. GraficConverter kann die Datei allerdings nicht öffnen.

Josef: vielen Dank für das Angebot, muß da mal kurz Rücksprache halten, melde mich.

vielen Dank einstweilen
Lupo
0
alfrank25.10.0615:46
Tja, da solltest Du dem Ersteller der Datei auf die Füße treten, äh - ihn lieb fragen, ob Du es nicht als PDF bekommen kannst...
0
Liebling
Liebling25.10.0616:00
Mann Lupo, warum schickst es mir nicht einfach... dann mach ich dir das...
0
Andrej25.10.0616:16
Saug dir die Try-Out und gut ist
0
lupo
lupo25.10.0616:18
Liebling: Uups -wie die Amerikaner so sagen- schon unterwegs.
...it´s magic...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.