Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie bekomme ich eine MP3 Audibook CD in iTunes vernünftig import

Wie bekomme ich eine MP3 Audibook CD in iTunes vernünftig import

Morimor27.07.0620:55
Hallo ich habe da ein iTunes Problem, mit dem ich nicht so richtig weiter komme.
Ich habe mir die Terry Pratchett Box von Random House gekauft und würde die 5 MP3 CDs nun gerne in iTunes importieren. Sowit eigentlich kein Problem. Alle Files (bezeichnet mit o1.mp3 und dann hochzählend) in iTunes gezogen und dadurch importiert.
Nach dem Import beginnt das Prob.. iTunes wertete die id3 Tags aus, und danach heisen alle Kapitel gleich und es fehlt auch die Track angabe 1/12 oder so, so dass iTune und der iPod die Kapitel völlig durcheinander abspielt.
Mein Workaround für die erste CD bestand darin jeden Track einzeln in iTunes zu ziehe und dann mauel die Track Angabe mit [Befehl] [i] zu setzen.
Das ist nutürlich ziemlich umständlich und ich bin mir sicher, dass das auch einfacher gehen müsste, nur finde ich leider nicht raus wie, weis einer von euch Rat?
Gruß
Morimor
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.