Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie bei Mail.app den "Adressen-Cache" löschen/editieren???

Wie bei Mail.app den "Adressen-Cache" löschen/editieren???

fabisworld
fabisworld20.03.1008:25
Hallo,
bei meinem Apple Mail nervt es mich, dass mir beim Verfassen einer E-Mail und der Eingabe eines Namens im Adressfeld immer sämtliche Personen/Adressen zur Auswahl angeboten werden, an die ich jemals eine Nachricht versendet habe. Insbesondere bei flüchtigen Kontakten oder auch solchen, die man längst nicht mehr in seinem Adressbuch hat könnte ich gerne auf diesen "Service" verzichten...

Weiß jemand hier, wie man Mail dazu bringen kann, solche alten Adressen zu "vergessen" oder wie man das "Gedächtnis" von Mail löschen/editieren kann???
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla20.03.1008:44
Fenster Vorherige Empfänger
„ITZA GOOTZIE“
0
yew
yew20.03.1008:48
Hi
funktioniert das bei dir nicht so?
Adresse auswählen>Dreieck hinter der Adresse anklicken>Aus der Liste "Vorheriger Empfänger" entfernen

Gruß yew
aus Jiang Shan
0
iQMac20.03.1009:32
Danke - hat mir auch geholfen! Das eine für mal schnell, das andere für grundsätzlich. Super!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.