Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie ändere ich das Startbild in OSX Tiger?

Wie ändere ich das Startbild in OSX Tiger?

iMad26.12.0511:42
Hallo MTNler,

hier war mal eine "News" mit einem Tipp wie ich den Standart-Apple-Starthintergrund durch einen anderen ersetze. Finde ich aber nicht mehr ...



Wie geht das noch mal?
Danke Euch.

0

Kommentare

Centurion
Centurion26.12.0512:17
Wollte ich vor kurzem auch ausprobieren. Hab dann auf ein Startbild gesucht und dort gelesen das es unter OSX Tiger nicht funzt.
Mehr kann ich auch nicht sagen
0
iMad26.12.0512:41


Es gibt aber glaub noch einen Trick?!

Wer kennt ihn.

0
mastertiz
mastertiz26.12.0512:54
Guckst du hier:

Imagine BootX 2, für OSX.4(w00t)
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
mastertiz
mastertiz26.12.0512:59
sieht bei mir so aus:
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
iMad26.12.0513:06
masteriz:

Danke Dir!

Und wie kann ich den blauen Apple Hintergrund (mit den Streifen) hinter den Login verändern bzw. ersetzen?
0
Arachnid
Arachnid26.12.0513:10
einfach bei den Wallpapers das entsprechende austauschen, aber vorher eine Kopie machen!

Hier noch mein Bootscreen!
0
iMad26.12.0514:27
Arachnid:

Das war es!

Danke Dir und den anderen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.