Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Skype Telefonat mitschneiden?

Wie Skype Telefonat mitschneiden?

MacSebi
MacSebi22.11.0500:57
Ich möchte über Skype ein Interview machen. Wie kann ich das Gespräch aufnehmen?
Hier war mal die Rede von einem Tool, mit dem man jeden "Toneingang" (ich meine mich zu erinnern, dass es damal um real ging...) mitschneiden kann. Ich find's nicht mehr...
Vielleicht ginge es damit.
Oder jemand anderes hat eine bessere Idee?

Danke & Grüße,
Sebastian
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi22.11.0501:13
Audio Hijack meinte ich. gefunden.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.