Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Safari3 wieder installieren nach Update auf 10.5.7 u. folgend Safari 4 beta?

Wie Safari3 wieder installieren nach Update auf 10.5.7 u. folgend Safari 4 beta?

ardrit
ardrit14.05.0909:17
Guten Morgen allerseits,

nun hat es auch mich erwischt: nach Update auf 10.5.7 zeigte das Belinea o Display (24) auch nur noch 1920x1080 (kann ich mit leben), ansonsten alles ok. Heute morgen über SA Safari 4-Update geladen: danach wurde das Netzteil nicht erkannt ("lädt nicht") und Mausklicks der Apple-Bt-Maus auch nicht mehr. Safari Icons in den Papierkorb, geleert, neugestartet (Bt u. MM taten es nun auch wieder???) und 3.23 geladen - Finder sagt, neueres Safari wäre noch immer installiert: was muss noch weg? Oder Combo-Update ausführen?

Sonnige, ratlose Grüße,
ardrit
„Die höchste Weisheit ist es, nicht stets weise zu sein.“
0

Kommentare

Marco2314.05.0909:33
Bei der Safari 4 Beta ist ein Uninstaller dabei. Vielleicht kannste ja den benutzen.
0
ardrit
ardrit14.05.0910:06
Danke, Marco23,

wieder die Safari 4 .dmg geladen, Uninstaller ausgeführt, Neustart - die Beta ist weg und 3.23 wieder da! Nun hoffen auf baldiges Grafik-Update: die Patiencekarten sind doch ziemlich lang geworden..;)

Sonnige Grüße,
ardrit
„Die höchste Weisheit ist es, nicht stets weise zu sein.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.