Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Lexikon in pdfs in Vorschau einbinden?

Wie Lexikon in pdfs in Vorschau einbinden?

Mila
Mila21.11.0503:53
Ich frage mich warum Apple das Lexikon/Dictionary nicht in Vorschau/Preview eingebunden hat. Wenn ich auf ein Wort in einer pdf Datei rechts klicke bekomme ich nicht die Möglichkeit "Im Lexikon nachschlagen" angezeigt.

Merkwürdigerweise ist das in Mail möglich. Als würde mir jemand Mails mit Wörtern schicken die ich nicht verstehe. Oder als würde ich nicht wissen was ich schreibe.

Wie auch immer. Kennt jemand einen Tipp wie man den Befehl "Im Lexikon nachschlagen" in Vorschau einbinden kann?
0

Kommentare

rofl
rofl21.11.0509:09
Einfach das Wort auswählen und dann Apfel-Ctrl-D.
0
Mila
Mila21.11.0519:00
Klappt nicht
0
Linienschieber21.11.0519:10
wort markieren und dann über Vorschau / Dienste / Look up in Dictionary
0
Mila
Mila21.11.0523:22
Wow das klappt. Ist ja sensationell umständlich. Danke trotzdem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.