Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie 450 Mbit einstellen?

Wie 450 Mbit einstellen?

Mia
Mia29.09.1215:48
Hallo Leute,

habe seit kurzem Internet mit Glasfaser. Jetzt würde ich gerne den Durchsatz erhöhen. Bisher bin ich mit konstant 300 Mbit gut gefahren.
Weiß aber das auch 450 Mbit gehen müssten!

Hardware: Macbook Pro Retina, Airport Extreme aktuelle Generation und Airport Express (letzte Steckdosen Generation)...

Gibts da einen Menüpunkt den ich übersehen habe?
0

Kommentare

Mia
Mia29.09.1215:48
...
0
Zauberlehrling29.09.1216:55
due Express kann, so viel ich weiß, nur 300MBit/s.
Wenn muß das MBP sich direkt mit der Extreme verbinden.

Kann aber auch sein das, wenn die Express im Netz ist, sich das Ganze auf 300MBit/s begrenzt.
Da mal testweise die Express still legen.
0
Mia
Mia29.09.1216:56
Was wäre wenn ich dazwischen die NEUE Express hängen würde?

Kann die 450 Mbit? Weißt du das zufällig?
0
chicken01.10.1216:58
Nur rein vom Interesse: was versprichst du dir davon? Glasfaser Zugang mit max. 100mbit wird durch die Umstellung auf 450mbit auch nicht performanter - zumal ja beides nur sehr theoretisch ist.
0
Mia
Mia01.10.1219:03
Wenn ich die Geschwindigkeit bei meinen Time Machine Backups erhöhen könnte wäre das schon ein Erfolg.
0
mucke01.10.1219:53
Das schaut mir eher danach aus, dass das macbook pro retina nicht mehr kann. Oder noch jemand im gleichen net ist, und du dir die 450 teilst.
Ich hab auch die aktuelle Airport extreme und hab am imac 450mbit.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.