Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Who's the Nerd ?

Who's the Nerd ?

Der Lügner
Der Lügner10.02.0418:06
Sowas ...
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil10.02.0418:32
„In Dog Year's I'm Dead“
0
djapple2
djapple210.02.0419:07
hehe
0
BigMac
BigMac10.02.0419:32
also ich seh vier "sonderlinge", die nix zu trinken haben
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Liebling
Liebling10.02.0420:07
Wo hast'n das her?
0
Der Lügner
Der Lügner10.02.0420:29
Bei Google Bilder nach "Nerd" gesucht, hatte da mal ein Bid, das war ein richtiger Nerd, habs nicht gefunden, dafür das hier ...

0
bodymurat
bodymurat10.02.0421:50
hiernochetwas

0
djapple2
djapple210.02.0423:16
sorry die Blöde Frage, aber was genau ist ein Nerd? Glaub ich hab das falsch verstanden. Bitte um Aufklärung!
0
elnino10.02.0423:20
schau dir mal den beitrag von bigmac an....

cheers

0
djapple2
djapple210.02.0423:30
Oh man, ist viel zu spät jetzt um da noch nachzudenken was das ist. Erklärbär
0
djapple2
djapple210.02.0423:44
Ja, bueno hat Recht!
Schwachsinn! Da steckt keine logik dahinter! Und erkären will es auch niemand. Haben hier etwa alle drpber gelacht und ein smily reingesetzt, aber keiner weiß was es wirklich heißt, so ist es doch oder? Kommt schon, beiweist das Gegenteil und erklärts uns!

LOS!
0
joschbah
joschbah10.02.0423:46
djapple2
sorry die Blöde Frage, aber was genau ist ein Nerd? Glaub ich hab das falsch verstanden. Bitte um Aufklärung!


nerd s/sl Schwachkopf m

Quelle: PONS Englisch-Deutsch 5. neu bearbeitete Auflage 2002
0
djapple2
djapple210.02.0423:51
joschbah:
Danke, aber soweit war ich auch!
Das Bild ist trotzdem unlogisch, insofern, dass nur ein Macintosh User da ist. Das müsste heißen, dass er der Schwachkopf ist, oder nicht? Einer hebt sich da von der Masse ab. Demnach ist der der sich da "abgrenzt" also ein Schwachkopf! Das wiederum heißt, das uns der "Der Lügner" alle, wenn man so will, beleidigt hat. Oder nicht?
0
djapple2
djapple211.02.0400:15
Bug:
Ah, gut. Das ist ja dann ganz was anderes. Ok, jetzt hats geklingelt

danke!
0
Thunderson
Thunderson11.02.0400:18
Bug:
Danke, ich wusste doch immer schon, dass ich ein intelligenntes Kerlchen bin und hier in einer etwas gehobeneren Klasse bin

P.S.: Können wir was dafür, das Benutzer anderer System, deren Namen ich hier nur in zensierter Form wiedergeben kann (z.B.: Windoof) nicht so ganz intelligent sind wie wir?O:-)
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
BigMac
BigMac11.02.0400:21
ich denke, dass man die betonung nicht auf "nerd", sondern auf "who" legen sollte. dann gibts keine fragen mehr
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
TCHe
TCHe11.02.0400:26
?????

Sorry, ich weiß zwar, was ein Nerd ist, aber ich blick den Thread nicht:-/
0
djapple2
djapple211.02.0401:19
TCHe:
ich glaube da bist du nicht der einzige, nach mir allerdings!

Ich finde @@Bug hat die beste Erklärung hierzu abgegeben
0
eam11.02.0402:11
in "Computerkreisen" sind Nerds jene Leute, die besonders viel Ahnung von der Materie haben ("Fachidiot") und auch das beste draus machen.

Ums mal so zu sagen, deren Computer würden irgend eine Linux-distro laufen haben und alles wäre so richtig übertrieben personalisiert, mit 300-zeiligen crontabs, adressbuch das auf MySQL läuft und von jedem (JEDEM!) programm benutzt werden kann, 400 zeiliger .profile, Kaffeeautomat und Telefon (mit 5 Pizzalieferanten-Nummern gespeichert auf M1 - M5) in unmittelbarer Reichweite, Netzwerk zum Drucker, ...

0
Bueno
Bueno10.02.0423:40
Wo liegt der sinn in diesm schwachsinnigem Thread?
<br>And who is the Nerd?
<br>
<br>bueno
0
bug11.02.0400:05
djapple2
<br>
<br>Nein, heisst es nicht. Nerd plural Nerds ist die Amerikanische spöttische Bezeichnung für Inteligenzbestien…in einer Simpson Folge wurde ein Fläschen "Nerd´s juice" gesammelt, das war der Schweiss von irgendeinem Mathe "Genie".
<br>
<br>Schwachkopf wäre Dump ass…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.