Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wetter-Widget zeigt keine Daten an

Wetter-Widget zeigt keine Daten an

floppyvergesser
floppyvergesser27.07.0620:38
Hallo Forum, seitdem ich das Dashboard entdeckt habe sitzt da schon das Wetter-Widget von Frank Merl http://www.merl.ws/wetter.html drin. BIs jetzt war es immer zuverlässig.
Aber seit ein paar Tagen aktualisiert es die Daten nicht mehr. Der Grund scheint zu sein, das mein iBook nicht mehr auf wetter . com zugreifen kann (Browser lädt nicht @@ bis zum Time-Out/Widget sagt es findet keine Verbindung). Funktioniert die Seite bzw. das Widget bei euch? Weil wenn ja, dann würde das ja im Umkehrschluss bedeuten, das was an meinem Rechner nicht stimmt...
0

Kommentare

MMeissner
MMeissner27.07.0620:47
Vielleicht liegt's auch am Wetter, das sich ja schließlich auch seit Tagen nicht ändert?;-)
0
DanCrusher27.07.0620:58
Funktioniert bei mir auch nicht mehr richtig, machmal geht meistens nicht. Die wetter Seite kann ich aber problemlos laden.
0
Uwe Schierig27.07.0621:28
Ich hatte ebenso das Problem. Aber nachdem ich mehrfach Error-Meldungen von wetter.com zu sehen bekam, liegt das wohl eher an deren Server.

Warte ein paar Tage ab ... evtl. ist das Problem bei wetter.com dann wieder behoben.
0
floppyvergesser
floppyvergesser27.07.0622:23
Merci für die Rückmeldung. Dann weiß ich zumindest das kein Fehler hier vorliegt und warte einfach...
0
Sebastian
Sebastian27.07.0623:10
Bei mir hat das Widget in der letzten Zeit auch manchmal etwas gehakt, aber die Seite von wetter.com genauso, von daher tippe ich mal stark drauf daß es eher an wetter.com als am Widget liegt.
0
Liebling
Liebling27.07.0623:27
Auch hier - nachdem ich das Widget neu geladen hatte fand es nichtmal mehr meine PLZ.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.