Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Wetter App wie beim iPhone!?

Wetter App wie beim iPhone!?

Retrax10.06.1116:36
Hallo,

ich suche eine Wetter App speziell für das iPad.

Schade, dass Apple die bekannte App vom iPhone nicht auch fürs iPad mitliefert...

Welche Alternativen (gern auch kostenpflichtig) gibt es denn?

Die App sollte wie gesagt von der Einfachheit der iPhone Wetter App ähneln... also Wetter Apps für welche man ein meterologisches Grundstudium braucht suche ich nicht. Auch müssen keine großartigen Animationen mit dabei sein...
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.10.06.1117:03
bin bei diesem hier geblieben, nachdem ich einige getestet hatte:
0
Too
Too10.06.1117:07
ich mag dass hier


Ich kann mir aber diesen Hinweis nicht verkneifen - die Aufstellung der Apps wäre nicht so schwer gewesen:
0
Retrax11.06.1112:01
@Too

ja thx.... mir ging es eben um die Erfahrungswerte der Nutzer hier.
Wie wechselt man bei Weather Pro zwischen verschiedenen Orten? Per Wischgeste nach rechts / links?

@Dirk B.
Das ist so in etwas das wie es sein sollte (bis auf die Auswahl anderer Orte - das ist etwas umständlich). thx.
0
Too
Too16.06.1111:32
@retrax: das kann ich auch nach nochmaligem Lesen dem ursprungspost nicht entnehmen ("welche gibt es...mit den und den Funktionen"). Die Orte sind bei Hochkant in einem Dropdown und beim querformat rechts am rand. Man "klickt" auf einen Ort. also nicht wie bei der Ihone app - es bietet mehr infos ist m.E. aber immer noch übersichtlich genug. Da das Ipad only ist überlege ich sogar, meine iphone Standard app damit zu ersetzen
0
seim
seim17.06.1120:47
"WeatherProHD"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.