Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer kennt die SketchUp Software?

Wer kennt die SketchUp Software?

Thomas Franz
Thomas Franz25.11.0521:48
Ich teste gerade eine Trail Version von SketchUp 5 und bin (fast) begeistert
Leider will man derzeit knapp 500 Euro für die Lizenz . Da ich das Prog aber gerade mal für die private Raumgestaltung nutzen möchte ist das deutlich zu viel für mich.

Hat jemand ältere Versionen Günstig abzugeben?
Kennt jemand preiswerte Alternativen?
0

Kommentare

mastertiz
mastertiz26.11.0501:12
versuche mal trw (sollte unter Dienste-Kontaktbörse leicht zu finden sein) anzuchatten, der kennt sich da besser aus, hat mir damals bei dem Thema super geholfen.
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
Thomas Franz
Thomas Franz26.11.0517:59
tja... wenn er das denn mal liest. trw hat leider keine Kontaktadressen hinterlassen
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou26.11.0518:05
SketchUp dürfte ich mal bei einem befreundeten designer für meine raumgestaltung nach dem umzug benutzen. great.


vielleicht reicht die trial für dich...

0
Le Petit Filou
Le Petit Filou26.11.0518:06
oh gott, vergiß mein post. muß am weihrauch liegen. ich geh nach hause
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou26.11.0518:08
wobei um noch was sinvolles zu posten. wenn du die entwürfe mit der trial schaffst, kannst du sie später immer wieder mit dem kostenlosen viewer öffnen

0
Jaguar1
Jaguar126.11.0518:13
Hört sich gut an! Würdest mal ein Screenshot von einem Entwurf rein stellen @@ Thomas Franz?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou26.11.0518:32
version 3.1
0
Thomas Franz
Thomas Franz26.11.0519:56
Ich versuch doch überhaupt erst mal durchs Programm zu steigen... habe z. B. Probleme bei den Abmessungen, da man nur sehr Umständlich oder im Korrekturverfahren genau bemaßen kann . Aber wer weis, vielleicht komm ich noch dahinter

Ein erster Versuch:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.