Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer kennt das Programm "Web-Seite erstellen"?

Wer kennt das Programm "Web-Seite erstellen"?

2Mac16.10.0419:06
Ich nutze das Programm "Digitale Bilder" immer um kleine Videos von meiner IXUS zu laden. Dabei ist mir aufgefallen, daß dort auch als automatischen Prozeß "Build Web Page" einstellen kann.
Wenn das eingestellt ist, dann wird nach dem Laden von der Kamera ein Programm "Web-Seite erstellen" gestartet.

Diese Software hat schon die Version 2.10, nur scheint sie nicht zu funktionieren.

Man kann sogar "Einstellungen..." vornehmen. Sobald ich aber auf "Neu..." oder "Öffnen..." gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung "Neues Dokument konnte nicht angelegt werden.
Ein Hilfe gibt es auch nicht.
Wenn das Tool irgendwie funktioniert, dann würde ich es gern nutzen.

Aber ich habe noch keinen Weg gefunden, wie die Funktion, die der Programmname verspricht nutzen kann.

Ist es vielleicht eine späte Betaversion der nächsten Myst-Version?
0

Kommentare

willyman
willyman16.10.0419:15
Egal was das Programm kann oder nicht. Ich finde allereste Wahl ist die Freeware Galerie
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.