Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer hat Angst vor Windows7?

Wer hat Angst vor Windows7?

iMad13.10.0921:58
Gerade hab ich ein Newsletter von Cyberport bekommen und bin ins grübeln gekommen:



Muss Steve nun zittern?
0

Kommentare

iMad13.10.0922:00
Hier noch zum auf den Geschmack kommen ein Bildchen.
0
mac admirer
mac admirer13.10.0922:01
Windows 7 Ultimate
Das Rundum-sorglos-Paket

Haha! Kauf dir Ultimate und deine Sorgen mit Windoof bist du los oder wie?
„"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995“
0
alfrank13.10.0922:02
Windows 7 Ultimate, die einzige mit Mac OS X 10.6 halbwegs vergleichbare Version kostet € 280,- !

0
Eintagsfliege
Eintagsfliege13.10.0922:03
blöder Thread Titel aber ich werde Windows 7 auf alle Fälle probieren! Fraglich ist nur ob die einst kostenlose Version von Windows 7 schon ausgereift ist, die man also schon verwenden kann/darf/...

Vista werde ich niemals nutzen. Grund ist wegen der wundervollen Systemvorraussetzungen, die Windows 7 nicht besitzt!

ich bin kein Windowsgegener. Ich verwende OSX nur aus überzeugung
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
lambam13.10.0922:09
Ich habs mir gestern schon bestellt.
0
Kiwi-Bodo13.10.0922:17

0
Turbo
Turbo13.10.0922:21
Na da bin ich mal gespannt! Gute "Anfangskritiken" soll es ja bekommen haben.
„Sei und bleibe höflich!“
0
MacSteve Pro13.10.0922:23
habe es zwangsweise in parallels installiert, da ich software für die schule brauche..
0
Rantanplan
Rantanplan13.10.0922:24
alfrank
Windows 7 Ultimate, die einzige mit Mac OS X 10.6 halbwegs vergleichbare Version kostet € 280,- !

Unsinn, kein vernünftiger Mensch kauft Windows zu diesem Preis. Ultimate kostet rund 150 Euro in D.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege13.10.0922:24
Turbo

exakt. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Betriebssystem immer schlecht , bzw immer gut sein soll. Irgendwann, da bin ich mir sicher, da wechseln die Fronten wieder.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
Rantanplan
Rantanplan13.10.0922:27
MacSteve Pro
habe es zwangsweise in parallels installiert, da ich software für die schule brauche..

Aha. Ich hätte gerne Foren mit Mindestalter. Sonst artet das hier wieder zum Kindergarten aus. Im realen Leben macht man schließlich auch einen Gesichtscheck und spricht (wenn überhaupt) sein Gegenüber altersgerecht an. In diesem Fall also mit "Ei dududu dei".
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Hipster13.10.0922:30
Nun ja, bei Amazon belegt Windows 7 in den aktuellen Software-Verkaufscharts gerade locker die Plätze 2 bis 7 und 10, nur geschlagen von MS Office 2007.

Auf Platz 8 liegt der Snow Leo - und das, obwohl dieser wesentlich billiger ist (was man so liest, wohl in jeder Beziehung *sick* )



0
Taxifahrer
Taxifahrer13.10.0922:41
Hipster
Nun ja, bei Amazon belegt Windows 7 in den aktuellen Software-Verkaufscharts gerade locker die Plätze 2 bis 7 und 10, nur geschlagen von MS Office 2007.


Die BILD-Zeitung hat auch viele Millionen Leser...Ist die Musik von Madonna besser als die von Al Jarreau, nur weil sie ca. 1000mal mehr CDs oder Downloads verkauft? - was sollen Verkaufscharts belegen? Dass es mehr Windows-User gibt?


Btw nutze ich auch Windows sowohl auf PCs wie auch am Mac schon seit Ewigkeiten immer mal wieder und habe jedenfalls keine Angst davor...

Rantanplan:
„ zzz “
0
RAMses3005
RAMses300513.10.0922:41
Blöder Thread-Titel! Wieso soll man vor Windows Angst haben ? Ist doch schön, dass es in den Firmen bald mal ein neueres Betriebssystem gibt als das 6 Jahre alte, gammelige Windows XP. Ich sehe nicht den Zusammenhang, warum der Mac davon Angst haben sollte .... oder läßt es meinen Mac jetzt abstürzen und bedroht ihn ?
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege13.10.0922:42
-Windows ist bekannter
-Windows lässt sich auf nahezu allen Rechner verwenden

-OSX schaut für den Windowsnutzer ZU verspielt aus
-OSX kennt kaum jemand, weil es nur auf Applerechner verwendbar ist
-Apple Hardware ist zu teuer!-Im vergleich zum PC (es gibt keinen neuen Mac für 500€)

Jeder sollte das nutzen, was er möchte. Daher lästern ist echte Kinderkacke. Auch wenn man (ich) evtl mitgezogen wird um das entsprechende Produkt schlecht zu reden.

Mein erster Kontakt war Windows 95. nach etwas Rechnerpause dann dauerhaft OSX und OS9. Also jedes hat seinen Vor- und Nachteil.
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
cynic13.10.0922:57
Um der Sinnlosigkeit genuege zu tun:
Windows ist eben Windows und kein UNIX. Ha, halt das macht mir Angst.
0
Bassoonist
Bassoonist13.10.0923:19
Konkurrenz belebt das Geschäft. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. !
0
Hellokittyhater13.10.0923:27
Also finde die Beta lief stabil. Meins wird wohl bald kommen. Bin einer der wenigen, die die Version für nen 50er bekommen hat. Bin gespannt, ob da noch bissl was geschraubt wurde.
0
Turbo
Turbo13.10.0923:32
Eintagsfliege
Turbo

exakt. Ich kann mir nicht vorstellen das ein Betriebssystem immer schlecht , bzw immer gut sein soll. Irgendwann, da bin ich mir sicher, da wechseln die Fronten wieder.

Na wechseln zu Windows werde ich bestimmt nicht mehr - da muss schon bei Apple sehr sehr viel schief gehen. Und das hoffe ich nicht .
„Sei und bleibe höflich!“
0
oxid
oxid13.10.0923:50
ich hab keine angst davor, ich will nur nicht damit arbeiten müssen.
aber da ich technischen schnickschnack toll finde werde ich das
nächste mal, wenn ich in nen technkkonsumtempel komme, etwas auf
den dosen mit windows 7 rumklicken.
0
WaLn
WaLn14.10.0900:07
Ich finde Windows 7 gar nicht mal übel, Mac OS ist mir aber trotzdem lieber
0
DP_7014.10.0900:07
Rantanplan
MacSteve Pro
habe es zwangsweise in parallels installiert, da ich software für die schule brauche..

Aha. Ich hätte gerne Foren mit Mindestalter. Sonst artet das hier wieder zum Kindergarten aus. Im realen Leben macht man schließlich auch einen Gesichtscheck und spricht (wenn überhaupt) sein Gegenüber altersgerecht an. In diesem Fall also mit "Ei dududu dei".

Mein Gott, selten so einen dämlichen Kommentar gelesen. Nur weil jemand noch zur Schule geht (oder vielleicht an einer Schule arbeitet?) einfach mal völlig unnötig provozieren. Das ist eher Kindergarten, in meinen Augen.
0
iMad14.10.0900:16
DP_70:

Reg dich nicht über Rantanplan auf.
Ist ein MTN Foren "Urgestein" und den nimmt kaum jemand mehr ernst.



Aber du bist doch auch schon lange dabei ... solltest das doch wissen.
Wie meinst du hat er wohl 27960 "Beiträge" zusammen bekommen.
0
bestbernie14.10.0900:20
Nutze Computer seit fast 30 Jahren und kam nie in die Verlegenheit privat einen Rechner unter Windows zu nutzen und so wird auch Windows 7 nicht den Sprung in mein Heim schaffen, bisher hatte ich nie das Gefühl etwas versäumt zu haben.
0
Peter_14.10.0901:15
iMad
genau
0
Taxifahrer
Taxifahrer14.10.0913:02
iMad
DP_70:

Reg dich nicht über Rantanplan auf.
Ist ein MTN Foren "Urgestein" und den nimmt kaum jemand mehr ernst.

Na, du weißt ja wohl bescheid... @@

Und unter Rantanplans Beiträgen sind mehr gute Antworten auf knifflige Fragen als viele hier wohl jemals beitragen werden...

Ich schätze, er hat sich über diesen wirklich schwachsinnigen und überflüssigen Thread hier aufgeregt und hat das dann - vielleicht etwas unüberlegt und zu unrecht - an MSP ausgelassen.
Ich frage mich allerdings auch, was solche Threads in der Rubrik "Software" zu suchen haben. Die gehören - wenn überhaupt - in den OT-Bereich...

Es ist hier leider ziemlich eingerissen, Threads aufzumachen, um sie mit persönlichen Meinungsbekundungen ohne jeglichen Informationswert zu befüllen.

So nach dem Motto: "Mein iPhone ist kaputt und dafür hasse ich Steve Jobs!" oder: "Windows ist doof, weil ich jetzt nämlich endlich einen coolen Mac habe!"

Das erinnert schon etwas an Kindergarten und nervt nicht nur Ranti...


„ zzz “
0
Eintagsfliege
Eintagsfliege14.10.0923:16
alt eingesessene nicht mehr erst zu nehmen, finde ich ehrlich gesagt als nicht Teamfähig. Solang jemand nicht zu Sinnlosen Beiträgen abfällt, ist doch alles ok.Alt eingesessene finde ich ehrlich gesagt sympatischer...- weil man sie einfach besser kennt
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
MacSteve Pro14.10.0923:22
Rantanplan
MacSteve Pro
habe es zwangsweise in parallels installiert, da ich software für die schule brauche..

Aha. Ich hätte gerne Foren mit Mindestalter. Sonst artet das hier wieder zum Kindergarten aus. Im realen Leben macht man schließlich auch einen Gesichtscheck und spricht (wenn überhaupt) sein Gegenüber altersgerecht an. In diesem Fall also mit "Ei dududu dei".

Sonst alles im Griff?
0
iMad17.10.0920:52
Taxifahrer:

Aha ... danke für die Aufklärung. Über den "Gehalt" dieses Beitrages:

Aha. Ich hätte gerne Foren mit Mindestalter. Sonst artet das hier wieder zum Kindergarten aus. Im realen Leben macht man schließlich auch einen Gesichtscheck und spricht (wenn überhaupt) sein Gegenüber altersgerecht an. In diesem Fall also mit "Ei dududu dei".

... kann man sicher auch streiten. Manch einer hätte hier eine Verwarnung erhalten ... oder schlimmeres. Ich kenne Ex-Forenmitglieder (appleboy zB.) die öfters mal sinnvollere und hilfreichere Beiträge gebracht haben OHNE unter die Gürtellinie zu gehen!

Und über die "Aussagekraft" dieses Beitrages:

Ich schätze, er hat sich über diesen wirklich schwachsinnigen und überflüssigen Thread hier aufgeregt und hat das dann - vielleicht etwas unüberlegt und zu unrecht - an MSP ausgelassen.

... kann man sicher auch streiten!

0
Windows717.10.0920:59
Wer hat Angst vor mir?
0
Steve-GPC
Steve-GPC17.10.0923:55
"Wer hat Angst vor Windows7?"

Wenn es aber kommt? Dann laufen wir davon!


PS: Bin eigentlich kein Windows Freund, aber Windows 7 is echt nicht schlecht! Hab derzeit den Win7 RC auf meinem Macbook, um mein neues Handy flashen/modifizieren zu können.

„Wine is fine, but Whiskey is quicker! “
0
Taxifahrer
Taxifahrer18.10.0900:08
iMad
Taxifahrer:

Aha ... danke für die Aufklärung. Über den "Gehalt" dieses Beitrages:

Aha. Ich hätte gerne Foren mit Mindestalter. Sonst artet das hier wieder zum Kindergarten aus. Im realen Leben macht man schließlich auch einen Gesichtscheck und spricht (wenn überhaupt) sein Gegenüber altersgerecht an. In diesem Fall also mit "Ei dududu dei".

... kann man sicher auch streiten. Manch einer hätte hier eine Verwarnung erhalten ... oder schlimmeres. Ich kenne Ex-Forenmitglieder (appleboy zB.) die öfters mal sinnvollere und hilfreichere Beiträge gebracht haben OHNE unter die Gürtellinie zu gehen!

Und über die "Aussagekraft" dieses Beitrages:

Ich schätze, er hat sich über diesen wirklich schwachsinnigen und überflüssigen Thread hier aufgeregt und hat das dann - vielleicht etwas unüberlegt und zu unrecht - an MSP ausgelassen.

... kann man sicher auch streiten!

Na dann such Dir mal jemanden zum Streiten, iMad. Ich hab' was Besseres zu tun.



„ zzz “
0
Kiwi-Bodo18.10.0900:33
Steve-GPC
"Du wirst Angst haben!"
(C) by Yoda ...

Die dunkle Seite der Macht


0
otof18.10.0901:18
windof hat ein grosses mundwerk. beruflich muss ich leider auch windof verwenden. osx ist mir viel lieber.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.