Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wenn jemand XP auf dem iMac installiert hat,

Wenn jemand XP auf dem iMac installiert hat,

seaside17.03.0600:50
... dann möge er doch seine Erfahrungen posten.

Der Patch kann jetzt von der fraglichen Site heruntergeladen werden. Der erste Run scheint vorbei zu sein.
0

Kommentare

Bernhard Krug30.03.0621:04
Tomino

Kauf dir doch zum "Gamen" einen PC, kostet auch weniger.
Was ist daran so falsch?
0
Tomino
Tomino30.03.0621:13
Bernhard
Jaaa, aber wenn man nu ma net so viel Geld hat. Ich schaff maximal einen Powermac. Aber noch nen PC naja, wenn ichs hätte. Ich habe ja einen nicht sehr schlechten mit dem ich Spiele spielen kann. ABER wenn ich mir scho nen Powermac kaufe dann könnt der doch wenigstens auch noch die paar Spiele abspielen. Weil wenn dann hab ich so an nen ca. Dual Core 3,4 Ghz und min 2 Gbit ram, 200 Gb Festplatte, und halt ne Ati 1900 XT oder 1600 Xt kommt drauf an wie teuer es wird. stell ich mir dann so einen Pc kostet es auch weng was. Angenommen man möchte ein neues Spiel wie Oblivion genießen dann solte man so eine Konfiguration habe. Und wenn ich Final Cut benutze da geht es halt net so toll mit nem Powerbook 12"
Aber vielen dank.
Jetzt ma ne richtige Meinungs Frage
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino30.03.0621:15

Tomino<br>
Bernhard
Jaaa, aber wenn man nu ma net so viel Geld hat. Ich schaff maximal einen Powermac. Aber noch nen PC naja, wenn ichs hätte. Ich habe ja einen nicht sehr schlechten mit dem ich Spiele spielen kann. ABER wenn ich mir scho nen Powermac kaufe dann könnt der doch wenigstens auch noch die paar Spiele abspielen. Weil wenn dann hab ich so an nen ca. Dual Core 3,4 Ghz und min 2 Gbit ram, 200 Gb Festplatte, und halt ne Ati 1900 XT oder 1600 Xt kommt drauf an wie teuer es wird. stell ich mir dann so einen Pc kostet es auch weng was. Angenommen man möchte ein neues Spiel wie Oblivion genießen dann solte man so eine Konfiguration habe. Und wenn ich Final Cut benutze da geht es halt net so toll mit nem Powerbook 12"
Aber vielen dank.
Jetzt ma ne richtige Meinungs Frage

„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Digitalo
Digitalo30.03.0622:30
Spannend zu lesen.
Pioniergeist...
0
Digitalo
Digitalo30.03.0622:31
Spannend zu lesen.
Pioniergeist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.