Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welches ist die beste Software fürs t610?

Welches ist die beste Software fürs t610?

DJ-Bass-L
DJ-Bass-L29.12.0318:32
Welches ist die beste Software für mein t610?
Ich möchte Programme steuern können und z.B. SMS schreiben können. Ich hab den Phoneagent angeschaut, finde aber ihn zu teuer. Gibts alternativen?
0

Kommentare

kcnb8
kcnb829.12.0318:43
Also SMS gibts schonmal "for free" übers das Panther-Adressbuch. Mobilnummer eintragen auf den Eintrag klicken SMS schreiben auswählen. Funktioniert prima bei mir. Das Adressbuch zeigt dir sogar eingehende SMS an, sofern du mit dem Phone verbunden bist.

Hast du Salling Clicker mal angecheckt? Preisgekrönt und mit 9,95$ nich zu teuer...
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
bald29.12.0318:48
SMS-schreiben übers Adressbuch;
Datenaustausch über Bluetooth-Funktion;
t610 als Fernbedienung: "Romeo" <- Freeware/ genial;
iSync um Adressbuch/ Kalender mit Handy zu syncen

; )
0
DJ-Bass-L
DJ-Bass-L29.12.0318:50
THX
0
rofl
rofl29.12.0321:30
Suche mal bei macupdate nach Romeo, ist ganz lustig und im Gegensatz zu Sailing Clicker kostenlos...
0
frashier
frashier29.12.0319:37
also zu phoneagent gibs nach meinem wissen keine alternative.. aber um themes zu bauen gugge einfach mal auf die sonyericcson seite !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.