Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches Handy ist iSync kompatibel

Welches Handy ist iSync kompatibel

islweb19.12.0713:58
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Handy, das mit iSync kompatibel ist (für Adressen und Termine) und zusätzlich ein großes Display und auch eine größere Tastatur hat.
Die Liste der kompatiblen Handys bei Apple habe ich gefunden, mir scheint aber, daß diese veraltet ist.
Hat jemamd gute Erfahrungen mit einem solchen Handy?

Vielen Dank!
0

Kommentare

DasIch19.12.0714:06
mit allen sony's mit allen nokias mit allem was symbian hat da gehts gut
0
DasIch19.12.0714:06
http://www.isync-hilfe.de/
0
islweb19.12.0714:27
Also gehen alle Sony und alle Nokias, egal, ob diese auf der Liste stehen oder nicht?
Danke für die URL, werde da mal reinschauen.
0
Rillian19.12.0714:29
mit allen sony's mit allen nokias mit allem was symbian hat da gehts gut

Ist ne gewagte These. Bei den Sony würde ich keins mit Symbian nehmen.



Da findes du Informationen welech Handys gehen.
0
SilosBaischo
SilosBaischo19.12.0722:42
denke auch alle sony ericsson ...
meins aufjedenfall!
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.